Wie viele Schuhe braucht eine Frau?

Ich habe bei einer anderen Bloggerin ganz tolle braune Schuhe gesehen. Mein erster Gedanken: Haben muss! Aber brauch ich wirklich neue bra...

Ich habe bei einer anderen Bloggerin ganz tolle braune Schuhe gesehen. Mein erster Gedanken: Haben muss!

Aber brauch ich wirklich neue braune Schuhe?
Im Prinzip habe ich wirklich viel zu viele Schuhe. Die meisten trage ich zwar nur selten, aber man brauch immer genau DAS Paar, welches man nicht besitzt. Ist leider so...

Bestes Beispiel Stiefel:
Klar, man würde auch mit einem oder zwei Paar Stiefel auskommen, ABER wenn ich viel durch die Stadt laufen muss, bevorzuge ich flache Stiefel, auf einer Party trage ich lieber hohe Stiefel und dann hab ich noch ne braune, weiße und schwarze Winterjacke. Sprich man "braucht" Stiefel in braun, weiß und schwarz. Und somit wäre man schon bei einem ganzen Haufen an Winterstiefeln. ;-)

So gehts mir leider auch bei Flip Flops, High Heels,... Und deshalb kommt diese doch recht beachtliche Sammlung von Schuhen zustande.

Hab sie mal versucht nach "Art" zu sortieren. (Leider hab ich ein paar vergessen zu fotografieren, deshalb die Einzelbilder. War zu faul nochmal alle Schuhe aus dem Schrank zu holen und nochmal zu fotografieren. ;-))


Stiefel/Stiefeletten (10 Stk.)

Photobucket



Photobucket


Übergangsschuhe für den Herbst (4 Stk.) - trage ich alle sehr selten

Photobucket


Sportschuhe (4 Stk.) - gerademal zum Wandern gut ;-)

Photobucket


"High Heels"/Pumps (7 Stk.)

Photobucket


Sommerschuhe mit Keilabsatz (4 Stk.) - Ich liebe Keilabsätze

Photobucket


Ballerinas/flache Sommerschuhe (5. Stk.)

Photobucket


Flip Flops (7 Stk.) - die hinten sind zum Baden, die vorne auch für den Alltag

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Schlapfen (5 Stk.) - eigentlich auch nur zum ins Bad fahren, usw.

Photobucket




Insgesamt also 46 Paar Schuhe, die sehr viel Platz brauchen... Ist also echt zu überlegen, ob ich mir noch ein neues Paar Schuhe holen soll.

Naja, auf alle Fälle habt ihr nach meiner Ohrring-Sammlung nun auch meine Schuh-Sammlung kennengelernt. Demnächst folgt noch die Schmuck-Sammlung, Kosmetik-Sammlung und Taschen-Sammlung. *hehe*

Schönes Wochenende! Ich werde mich erst nächste Woche wieder melden.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Also 46 Paar Schuhe sind schon ordentlich...wobei man davon wirklich nie genug haben kann. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich gerne neue Sachen hätte aber gleichzeitig zu viel alte Dinge habe, dann verkauf ich die einfach über ebay oder BIM oder ich pack sie in die Altkleidersammlung (so hat man das Gefühl was Gutes zu tun ^.~).
    Wenn du irgendwelche Schuhe nicht mehr anziehst, dann sortier die Paare am besten aus und hol dir die Neuen...mit Glück bekommst du bei ebay etc sogar das Geld dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, denn man braucht ja zu jedem Gewand die passenden Schuhe. =)

    Hab schon aussortiert, wobei es mir bei manchen Schuhe einfach zu Leid tut sie wegzugeben. (z.B. Cowboy-Stiefel. Die hatte ich zwar diesen Winter kein einziges Mal an, aber sie waren recht teuer, weshalb sie mir zum Weggeben zu schade sind...)

    Hast du bei Ebay schonmal Erfolg beim Schuh/Gewandverkauf gehabt?? Meine Sachen gingen immer um 1 oder 2 € weg. :-/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die gepunkteten flip flops auch :D :D
    und danke- ich liebe es auch fotos zu gucken,hab aber net alle hochgeladen,weil die leute die das net gerne gucken,will ich ja net erschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke :D :D
    haha wie geil :D
    ich hab mir die auch in italien gekauft :D in pescara :D :D :D
    die müssen hier auch irgendwo noch rumfliegen^^

    AntwortenLöschen
  5. @Chamy: Joa, ich bekomme meist so um die 10 Euro für Schuhe oder Jeans. Wenns einzeln nicht klappt, dann versuch einfach mal ein Mini-Paket mit 2-3 Paar Schuhen...vielleicht funktioniert das besser.

    AntwortenLöschen
  6. die ros Schuhe von Deichmann hab ich auch die sind soooo süß
    die silbernen hatte ich, hab sie aber wieder hergeben weil die mir zu eng waren

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich weiß, dass du die hast. Ich bewundere eh immer deine Outfit-Fotos bei den BJ. ;-) Mir sind die in rosa leider ein bisschen zu groß. :-( Dafür sind die selbernen umso perfekter.

    AntwortenLöschen
  8. Die ganz vorne in der Mitte bei den Pumps sind ja ur süß. *-*

    AntwortenLöschen
  9. Tοuche. Sounԁ arguments. Kеep up thе goοd effort.


    Look at mу sitе: Az lyrics Forum
    Also visit my blog post samsung galaxy note 2

    AntwortenLöschen
  10. magnificеnt ρut uρ, vеry informative.
    I wοnder whу the opρositе ѕρеcialists
    of thіs sector ԁon't understand this. You should continue your writing. I am sure, you have a great readers' baѕe alгeady!



    Ϻy web-ѕite ... pikavippii.net
    My page pikavippi

    AntwortenLöschen
  11. Hello, just wanted to say, I liked this blog post. It was
    funny. Keep on posting!

    Here is my web-site - oyu

    AntwortenLöschen