Auto ist da!

Gestern konnte ich mein Auto abholen . Liefertermin wäre eigentlich erst Ende Juli bzw. Anfang August gewesen, aber nun kam das Auto doch s...

Gestern konnte ich mein Auto abholen. Liefertermin wäre eigentlich erst Ende Juli bzw. Anfang August gewesen, aber nun kam das Auto doch schon über ein Monat früher.
Leider konnte ich von meinem "Lars" (meine Autos bekommen immer einen Namen, wegen der persönlichen Bindung ;-)) noch kein Foto machen, da es in Strömen regnet.
Die Nachhausefahrt mit Lars war echt ein Horror! Ich kannte den Weg nicht genau, ich habe nichts gesehen, da es so geregnet hat und ich kannte das ganze Auto nicht. (Sind total viele ungewohnte Funktionen drin.)
Fotos von außen und innen werden auf alle Fälle noch folgen! Ich hoffe es gibt bald besseres Wetter. *hoff*

Auf dem Foto erkennt man übrigens eine total durchfrohrene Carmen mit nasser Hose und dem Autoschlüssel und einem Blumenstrauß. (den ich vom Peugeot-Händler bekommen habe)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich gebe meinen autos auch namen. mein auto heisst scarlet, weil er dunkelrot lackiert ist.

    AntwortenLöschen
  2. Uff... dann bin ich ja nicht die Einzige. Mein altes Auto hieß "Lola", weil ich es gesehen habe und es hat mich an LOLA erinnert. Ich kenne zwar keine Lola, aber das Auto sah eben total aus wie eine. ;-)))

    Mein jetztiges Auto heißt Lars, denn als meine Mama gestern Probegefahren ist, meinte sie zu den vielen Hebeln, et. "Na des is oba a Schaß!" (hochdeutsche Übersetzung: Das ist aber ein Blödsinn!) Naja, und da ich gerade nach nen Namen gesucht habe, wurde aus Schaß -> Lars. ;-)) Tolle Geschichte, ich weiß. :-)

    AntwortenLöschen