Lars - mein Auto

Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt, habe ich ein neues Auto. Ich hab es auf den Namen "Lars" getauft und euch ja ein paar Fotos...

Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt, habe ich ein neues Auto. Ich hab es auf den Namen "Lars" getauft und euch ja ein paar Fotos versprochen.

Hier sind sie nun:



















You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Aber hallo! :-D
    Das sieht echt toll aus, du passt mit dem Kleid echt gut dazu. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Normalerweise gehe ich so NICHT auf die Straße (höchstens wenn ich Geld verdienen will - SPASS! ;-)), aber ich dachte mir, wenn ich schon Fotos vom Auto machen, dann RICHTIG.

    Mensch, haben die Leute blöd geschaut, als ich am Straßenrand SO posiert habe. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auch echt cool aus. *nick*

    Das kann ich mir vorstellen. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Both are perfect, Your outfit and the car :)

    AntwortenLöschen
  5. fesch seids du und der lars. da weiss man ja gar ned, wo man zuerst hinschauen soll ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Bilder und tolles Auto ^^
    Und du siehst übrhaupt nicht aus wie ne *piep*, lass dir da nix einreden ;)

    AntwortenLöschen