Pink Vision

Früher war ich ein totaler rosa und pink Fan, mittlerweile hat sich das aber - Gott sei Dank - gelegt. ;-) Hab mir letztens bei Tally Weijl trotzdem ein pinkes Top gekauft, welches ich gestern zum ersten Mal getragen habe. (allerdings ohne diesen Hut ;-))Passend dazu hatte ich furchtbar pinke Nägel, welche ich mir heute wieder ablackiert habe. Normalerweise trage ich schlichtes French Manicure, aber nachdem ich einen Haufen rosa Nagellacke (mind. 10 verschiedene Rosatöne) entdeckt habe, hatte ich Lust auf pink. Naja, wie die Nägel dann aussahen, kann man ja auf dem Bild gut erkennen. Der Nagellack ist nicht nur furchtbar am Nagel, sondern er ging auch nicht mehr ab. Ich musste die Nägel ca. 10 Minuten in Nagellackentferner tauchen, bis die Farbe abging. Tja, jetzt durfte mich dieser (und 4 weitere) rosa Lacke verlassen.






nicht sehr sauber gearbeitet, ich weiß... ist auch um 3 Uhr nachts entstanden... ;-)

Photobucket


Heute konnte ich meine neue Haarfarbe endlich bei Tageslicht betrachten und es hat wieder nicht geklappt meine Naturhaarfarbe zu bekommen. Diesmal wurde es zu dunkel... Hmm... vll. wäre rauswachsen lassen doch die einfachere und billigere Lösung.

Sinnloser Tag

Ja... ansonsten habe ich heute eigentlich nichts aufregendes gemacht. Wollte eigentlich shoppen gehen, aber das habe ich auf morgen verschoben. Dafür bin ich nun endlich mit meiner Ernährungslehre-Ausarbeitung fertig. Juhu!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Mir gefällt die Mani ziemlich gut... ach, ich sollte auch mal buntes French machen... wenn ich mir nicht dauernd unabsichtlich die Nägel 'abrassieren' würde. v.v

    AntwortenLöschen
  2. Danke... war aber super ungenau weil ichs mitten in der Nacht im dunklen gemacht habe.
    Und normalerweise mit ich eher ein Fan von hellen Lacken und nicht von so Knalllacken. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke... war aber super ungenau weil ichs mitten in der Nacht im dunklen gemacht habe.
    Und normalerweise mit ich eher ein Fan von hellen Lacken und nicht von so Knalllacken. ;-)

    AntwortenLöschen