Schnappschüsse

Letzte Woche war auf der Donauinsel (in Wien). Eigentlich hätte ich ja für meine mündlichen Prüfungen lernen sollen, aber das Wetter war ei...

Letzte Woche war auf der Donauinsel (in Wien). Eigentlich hätte ich ja für meine mündlichen Prüfungen lernen sollen, aber das Wetter war einfach wunderschön. Der erste richtig warme Tag dieses Jahres. *gg*

Deswegen habe ich mir gedacht, dass das Lernen warten kann. :-)
Hat mir auch nicht geschadet, denn so bin ich wenigsten etwas braun geworden und schaue nicht mehr ganz so blass wie eine Leiche aus.

Hier auf alle Fälle ein paar Schnappschüsse vom Bootfahren, etc.



















You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Thx... Sind jetzt keine "tollen" Bilder, weil das bloß spontane Schnappschüsse waren, aber das Wetter war einfach traumhaft zum Fotografieren.

    AntwortenLöschen