BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Shoppen in der SCS

Das Wetter war ja heute richtig mies. Von unserer Wohnungstüre bis zum Auto wurde ich waschelnass! Aber gut, dass die SCS überdacht ist. 🙂

Gekauft habe ich diesemal wirklich nur „wichtige“ Dinge, die ich brauchen kann.

Schwarze Leggins (Ja, jetzt hat auch mich der Trend gepackt und ich musste mir eine zulegen. ;-))
2 Basic Shirts in blassrosa & schwarz (Waren verbilligt und normale Shirt (ohne Muster, usw.) kann man ja immer brauchen.)
Schwarzer BH (Meine schwarzen BHs (3 Stk.) sind alle schon so ausgewaschen, da ich die am liebsten trage.)
Zungenpiercing (Nachdem ich die ja gerne verschlucke.)
Essence Nagellack in rot (Will mal mit rot stampen, hatte bis jetzt aber keinen roten Lack.)
Balerinas (Meine schwarzen sind kaputt, deswegen mussten neue her.)

Und hier ist das Kleid, welches ich von meiner Oma zur bestandenen Prüfung bekommen habe. Leider konnte ich es noch nicht tragen, da das Wetter so schlecht ist.

10 Antworten

  1. Von H&M um 13 €. Kaufe meine BHs immer nur dort, weil das die einzigen sind, die echt sehr gut gepushed sind. 😉

  2. Ich glaub da muss ich morgen mals zum H&M schauen. 🙂
    Hoffentlich gibts auch einen Slip/Tanga als Unterteil, ich mag keine Strings. >.<

  3. Gab leider keinen normalen Slip dazu. :-/ Ich mag Strings nämlich auch nicht wirklich. Deshalb hab ich auch kein Unterteil zum BH dazu.

  4. Sowas hatte ich schon befürchtet, schade, ich trag die nämlich immer zusammen passend. Naja, ich werde mir das live ansehen – vllt finde ich ja einen anderen passenden Unterteil. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert