To Do Liste

Ja, heute gibts eigentlich nicht wirklich was zu berichten. Das Wetter war nicht sonderlich gut und...

Ja, heute gibts eigentlich nicht wirklich was zu berichten. Das Wetter war nicht sonderlich gut und ich war am Nachmittag nur kurz bei meiner Oma.
Hab von ihr für meine bestandenen Prüfungen ein bisschen Geld und ein hübsches Sommerkleid bekommen. Ich muss sagen, sie hat GENAU meinen Geschmack getroffen! Diese Oma hat Stil! :-)
Bild von dem Kleid werde ich noch posten, bin im Moment zu faul ein Foto zu machen. Ist aber schön sommerlich und ich hoffe ich kann es bald einweihen.

Ansonsten habe ich nächste Woche einiges zu tun. Wird also keine "Entspannungs-Woche" sondern richtig stressig. Toll, da ist die Schule endlich vorbei und dann hat man trotzdem Stress ohne Ende.

* für die Perfektionsfahrt anmelden
* neues Auto beim Autohändler abholen
* Auto ummelden
* mich wegen einer Vertragsummeldung fürs Handy erkundigen
* in die SCS fahren (wegen dem schwarzen Stamping Set schauen & neue Lacke kaufen)
* bei der Gebietskrankenkasse anrufen wegen meiner Versicherung
* beim AMS melden
* Job suchen/Bewerbungen schreiben
* zur Diplomverleihung erscheinen
* Abschlussfeier (wir gehen Grillen)
...
...

You Might Also Like

1 Kommentare