Danke Mirizzza!

Hab ja schon gestern erwähnt, dass ein Abholschein im Briefkasten lag. Heute hab ich mein Päckchen abgeholt. Ich dachte, ich bekomme einen g...

Hab ja schon gestern erwähnt, dass ein Abholschein im Briefkasten lag. Heute hab ich mein Päckchen abgeholt. Ich dachte, ich bekomme einen gepolsterten Briefumschlag, aber es war ein richtiges Päckchen.

Zu Hause habe ich es natürlich sofort ausgepackt und ich bin begeistert. *umfall*



Im Päckchen waren:

Belea Young Showergel Passionsfrucht
Das riecht echt göttlich. Würde da am liebsten reinbeißen. *hehe* Wenn ich das nächste Mal zu DM komme, muss ich unbedingt schauen, ob es auch eine Bodylotion davon gibt.

Balea Rasiergel Cocos
Ein RasierGEL hatte ich bis jetzt überhaupt noch nicht. Da mein Rasierschaum bald alle ist, kann ich es gut gebrauchen. Der Duft ist auch toll. Erinnert mich an meinen Teneriffa-Urlaub, denn da haben sie am Strand immer Kokosnüsse verkauft und das Rasiergel riecht genauso. ;-)

Ebelin Nagellackentferner Acentonfrei mit Kokosduft
Ich habe doch vor kurzem erwähnt, dass ich mir einen Duft-Nagellackentferner kaufen will. Nun hab ich einen. *freu* Und es ist auch mein erster acentonfreier Nagellackentferner. Ich dachte bis jetzt immer acetonfreie Nagellackentferner sind Schrott, weil sie nicht so gut die Farbe abmachen, aber das stimmt gar nicht. Ich habe ihn heute gleich getestet und die Farbe geht genauso gut ab, wie mit acetonhaltigen Nagellackentferner.

Balea Young Reinigungstücher
Zum Gerucht, etc. kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht aufgemacht habe und sie erstmal auch zu bleiben. Finde die Tücher für Unterwegs (bzw. wenn man außer Haus schläft) total praktisch, weil man nicht sein ganzes Abschminkzeug mitschleppen muss. Ich werde die Tücher als bei der nächsten Gelegenheit testen.

Balea Multi-Vitamin Maske
Die Maske musste heute gleich getestet werden. Sie duftet wirklich gut und die Haut fühlt sich wirklich weicher und nicht mehr so trocken an. Außerdem ist sie sehr ergiebig und wird wohl für 4 Anwendungen reichen.

Nochmals ein GANZ DICKES DANKESCHÖN an Mi-rizzza! Das Päckchen hat wirklich voll und ganz meinen Geschmack getroffen! Danke!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Weswegen hast du das denn bekommen?
    Schöne Sachen :D
    Lg Nicole von
    http://phantasias-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein Gewinnspiel an dem ich teilgenommen habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    Ab und zu hat man echt das Glück den so gut fotographieren zu können
    manchmal sieht er nicht sooo toll aus...
    lg ♥

    AntwortenLöschen