Ein Rundgang durch den DM & BIPA

War heute bei meiner letzten Laserbehandlung zur Entfernung meiner Oberlippenhärchen. Bericht zur Laserhaarentfernung wird in den nächsten ...

War heute bei meiner letzten Laserbehandlung zur Entfernung meiner Oberlippenhärchen. Bericht zur Laserhaarentfernung wird in den nächsten Tagen folgen.



Nachher war ich noch beim DM und BIPA. Eigentlich wollte ich die nächsten Wochen nichts mehr kaufen, da ich dieses Monat schon relativ viel für Kosmetik & Co. ausgegeben habe und ja noch Geld für Essen, Benzin und Versicherung brauche. Da ich aber noch Zeit bis zu meinem Lasertermin hatte, war ich also doch noch kurz shoppen.

Das ist meine Ausbeute:

- neue Haarbürste in einem schönen blau
- BALEA Anti-Haarbruch Kur
- GLEM VITAL Oil Intense Shampoo
- b.pretty Lipstick
- b.pretty Nagellack (purple)
- Essence Nagellack (Nagelhärter mit Glitter)
- AMU Pinsel
- Lancome Lidschatten (den habe ich aber schon seit ein paar Tagen)



Lippi - Swatch

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sind das die Leggings von bonprix? ^^
    Steht dir jedenfalls richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke... war zuerst skeptisch, da man ja teilweise in Leggings wie ne Presswurst aussieht. Aber ging eigentlich. ;-)

    Ist übrigens von Clockhouse um 7,90 € und es gab sie in schwarz, weiß, pink und türkis.

    AntwortenLöschen
  3. hm meine von bonprix sehen genauso aus ^^
    Aber dann werd ich wohl mal ne türkise anprobieren gehen.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine war aber sicher teurer, oder?

    Zuerst wollte ich die pinke nehmen, aber dann dachte ich mir schwarz kann man doch besser kombinieren. Wobei ich jetzt am überlegen bin mir noch eine zu holen. =)

    AntwortenLöschen
  5. Nö, meins war ein Doppelpack (schwarz und grau) um 14,90€ :)
    Die graue hatte ich allerdings noch nicht an ^^

    AntwortenLöschen
  6. Echt? Nicht schlecht... Muss ich mir auch mal anschauen. Der Preis ist ja echt nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall siehts nett aus! :-) und für den Sommer geradezu perfekt!
    Ich mag auch die Sachen von Bipa, die bpretty, die sind auch so nett klein, oft braucht man ja nicht auch noch zusätzlich Riesenvorrat an Lippenstift oder Nagellack, genau richtige Größe!

    AntwortenLöschen