Ich bin eine Fee...

Nein, ich drehe nicht vollkommen durch, oder leide an Identitätsverlust. ;-) Heute war ich eigentlic...

Nein, ich drehe nicht vollkommen durch, oder leide an Identitätsverlust. ;-)
Heute war ich eigentlich mit meinem Freund auf einer Fantasy/Manga Messe verabredet. Ich kann ja mit Fantasy & Co absolut gar nichts anfangen, aber ER wollte unbedingt dort hin.

Da ich keine Spielverderberin sein wollte, habe ich eben zugestimmt. Verkleidung ist dort allerdings ein "Muss". Da ich nichts passendes habe, habe ich mein einfach entschlossen als "Fee/Elfe/Fabelwesen" (was auch immer ;-)) zu gehen.
Hatte eigentlich ein normales Kleid an, nur die Schminke war "ausergewöhnlich". Gelb-orange-rosa Lidschatten mit VIEL Glitter und auch noch Schnörkel rund um die Augen. Habs aber leider vergessen zu fotografieren. :-/
Gerade als ich mich auf den Weg zu dieser Messe machen wollte, kam ein Anruf, dass er doch nicht hinkommen kann. Super! Umsonst fast 2 Stunden lang geschminkt! :-/

Naja, war dann am Abend noch mit meinen Eltern auf dem Weinfest. War auch recht nett.
Hab mein "Elfen-Kleid" gleich angelassen, allerdings habe ich mich abgeschminkt. Wäre wohl sonst "too much" gewesen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. das kleid sieht sehr luftig aus, perfekt für den sommer. hast du von deinem feen-makeup bilder gemacht, das würde mich interessieren, wie das ausgesehen hat. ich wünsche dir noch einen schönen sonntag!
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das du von dem Fee-MU keine Bilder gemacht hast - ich steh nämlich voll auf Fantasy. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mit Fantasy eher wenig anfangen, hab mir die Anregungen aus dem Internet geholt.

    Das AMU hab ich leider nicht fotografiert, da ich im Stress war zu dieser Messe zu fahren und nach der Messe war ich so sauer (da mein Freund nicht gekommen ist), dass ich mich sofort abgeschminkt habe...

    AntwortenLöschen
  4. Oh you look gorgeuos, sehr schöne! :D

    Thank you so much for your Kommentar, you're a doll! :) And I can just say YOU'RE VERY beautiful too!! :D

    Liebe, Maria

    AntwortenLöschen