Ich lebe noch...

Die Woche war echt super stressig . Die Arbeit ist ok, aber etwas mühsam. Besonders blöd finde ich,...

Die Woche war echt super stressig. Die Arbeit ist ok, aber etwas mühsam.
Besonders blöd finde ich, dass diese Woche ein richtig tolles Badewetter war und ich bin von früh bis spät im Büro gesessen. War dieses Jahr noch kein einziges Mal schwimmen, obwohl ich mir extra einen pinken Bikini gekauft habe.



Mal wieder ein Outfit von mir, da ich heute nicht gearbeitet habe, weil ich einen Termin hatte: letzte Perfektionsfahrt. Muss man als Führerscheinanfänger nach 1 Jahr Führerscheinbesitz machen. Sind also mit "Lars" 2 Stunden durch die Gegend gegurkt. Teuer und sinnlos. Also mir hat dieser Fahrt nichts gebracht. Es wird einem nur gesagt, was man eventuell besser machen könnte bzw. wie man Sprit spart. Hatte aber eigentlich keinen Fahrfehler und das "ökonomische Fahren" ist mühsam ohne Ende. 50 km/h soll man z.B. mit der 5. fahren! Hallo? Mit welchem Gang fahre ich dann auf der Autobahn?!

Ansonsten war ich zwischendurch noch mal "shoppen". Endlich habe ich das weiße Häkel-Top von C&A. Jedes Mal wenn ich bei C&A war, gabs das Top nicht in meiner Größe bzw. in meiner Farbe. Aber dieses Mal hatte ich Glück! Deshalb bin ich jetzt stolze Besitzerin eines weißen Häkel-Tops. *freu*
Dann war ich noch bei DM. Ich hab mir ja vor Wochen das weiße Stamping Set von Essence gekauft und wollte unbedingt noch das schwarze Set. Überall wo ich geschaut habe (5 DM und 2 Müller) gab es entweder nur das weiße Set oder beides war schon ausverkauft. :-( Zufälligerweise habe ich in einer Seitenstraße in Wien einen "neuen" DM entdeckt und dort gab es BEIDE Stamping Sets noch in Hülle und Fülle. Auch alle anderen Essence LE's waren noch ganz voll! Sowas hab ich ja noch bei keinem DM gesehen. Sollte ich also mal wieder was aus einer LE haben wollen, gehts zu diesem DM. ;-)
Bei Bipa hab ich mir dann noch ne neue Haarfarbe besorgt. Hab mir vor kurzem meine Haare braun getönt, aber bin nicht 100%ig zufrieden, deshalb hab ich jetzt vor mir ein paar blonde Strähnchen rein zu machen. Hoffentlich gelingt es mir das selbst zu machen. Zu guter letzt habe ich mir dann noch beim Müller einen Kajal in türkis gekauft. Mal schauen, wann ich den testen werde...

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich schalte aber auch ab 55km/h in den 5. Gang. Das spart schon enorm viel Sprit. Und auf der Autobahn fährt man dann eben auch im 5. Gang - ich seh das Problem nicht.
    Laut meinem Fahrlehrer schaltet man ab 90km/h in den 5. Gang.. ähm ja, wenn ich so fahren würde, wie mein Fahrlehrer mir das beigebracht hat, würde ich einiges mehr an Sprit verbrauchen.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Also bis 50 km fahre ich mit dem 3. Gang. Auf den 5. Gang schalte ich erst bei 90-100 km/h.
    Bin also da eher so wei DEIN Fahrlehrer. Naja, wir haben so einen Test durchgeführt und mit MEINER Fahrweise braucht man pro 100 km einen Liter Benzin mehr. Werde also auch versuchen mir das umzugewöhnen...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so hab ich das auch gelernt - ab 50 in den 3., ab 70. in den 4. und ab 90 in den 5. Gang
    Ich finds wesentlich angenehmer, schon früher zu schalten.

    AntwortenLöschen