Pechvogel & Impressionen aus der Wachau

Heute war definitiv NICHT mein Glückstag. ;-) In der Früh wollte ich mich schminken und meine Lids...

Heute war definitiv NICHT mein Glückstag. ;-)

In der Früh wollte ich mich schminken und meine Lidschatten aus meinem Reisetäschchen holen, als ich bemerkt habe, dass 3 Lidschatten komplett zerbrochen sind und sich die Brösel in meiner Kosmetiktasche verteilt haben. Seitdem ich hin- und herpendle hatte ich sie immer in dem Täschchen und es ist ihnen nie etwas passiert. Doch dieses mal sind sie zerbrochen, obwohl das Täschchen nicht runter gefallen ist.
Naja, meine Lieblingsfarbe war Gott sei Dank noch ganz. Wollte das Döschen gerade öffnen als es mir aus der Hand fiel und der e/s am Boden zerbröselte. Toll... :-/

Mein Freund und ich sind dann in die Wachau gefahren. Ich bin zum ersten Mal in Wien mit dem Auto gefahren und auch gleich in ein Radar. *augenverdrehe*
Als wir dann endlich in der Wachau angekommen sind, hat es zum Regnen begonnen. Als wir von zu Hause weggefahren sind, war strahlender Sonnenschein und in der Wachau waren Regenwolken.
Wir sind dann etwas Essen gegangen und haben ausgerechnet ein Restaurant erwischt, welches recht teuer war und das Essen war auch nicht wirklich gut. :-(

Am Nachmittag wurde das Wetter besser und wir sind zurück nach Dürnstein gefahren. Einen Parkplatz findet man dort echt schwierig. Schließlich sind wir in der Kurzparkzone stehen geblieben und der Automat hat 6 € (in Münzen) verschluckt, da er kein Wechselgeld hatte. Dafür darf ich nun bis morgen Mittag dort parken. ;-)

Eigentlich wollten wir nur an der Donau entlang spazieren, aber mein Freund wollte dann doch noch zur Ruine Dürnstein hinaufwandern. Lasst euch sagen, dass man mit Ballerinas NICHT wandern sollte. Meine neuen Ballerinas sind nun total zerkratzt und der "Stöckel" ist abgegangen. Außerdem habe ich einige Blasen an den Füßen.

Gerade eben wollte ich das Fotobuch, welches ich meinem Papa zum 50. Geburtstag schenken will, fertig stellen ABER das angefangene Buch lässt sich nicht mehr öffnen. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als von vorne zu beginnen.

Nun bin ich k.o. und hoffe, dass an dem restlichen Tag nichts mehr schief läuft. :-)

Hier ein paar Fotos von dem Ausflug in die Wachau.











You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Solche Tage kenne ich - da geht alles schief. Frei nach: Wenns kommt, kommts dick. Aber es wird wieder besser. ;-)
    Schöne Bilder übrigens. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe das dein Tag besser wird.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die wachau, da könnte ich auch mal wieder hinfahren.

    das mit deinen lidschatten tut mir leid, mir ist heute auch einer beim depotten zerbröselt. aber zum glück war deine lieblingsfarbe nicht dabei.

    AntwortenLöschen
  4. morgen wird der tag wider besser. das mit der anleitung geht klar :)

    AntwortenLöschen
  5. what a cool blog!!!! amazing pictures, it looks so beautiful there :)

    can I ask how you get this cute skabelon on your blog? :D

    i am following your blog now :)

    liebe, maria

    AntwortenLöschen
  6. Thanks a lot!
    What do you mean? "SKABELON"?!

    AntwortenLöschen
  7. oh sorry, my bad! im danish, so I accidently wrote that in danish, hihi, I mean like ''Template'' or ''Stencil'' if you understand :)

    thank you for the sweet Kommentar you wrote on my blog :D

    Liebe, Maria.

    AntwortenLöschen
  8. Oh... I thought that you mean Template, but I wasn't sure. ;-) The template is from this site: http://templatesparanovoblogger.blogspot.com/search/label/Templates

    AntwortenLöschen
  9. Thank you so much :D Don't worry, I wont be a wannabe and copy your template, I just think it is so cute, and I think the regular templates at blogspot is a little langweilig ;)

    AntwortenLöschen
  10. I don't worry. ;-) On this website there are sooo many templates.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chamy!

    Ich bin ebenfalls Redakteurin und gestalte derzeit eine Sendung zum Thema Pechvogel. Passiert dir so etwas öfters? Gehört Pech ganz einfach zum Leben?
    Hättest du Lust in einer Fernsehsendung zum Thema Pech, Glück, Glücksindustrie mitzuplaudern?
    Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!
    Hier meine Mailadresse: e.ebenhoeh@talk-tv.at

    AntwortenLöschen