Sonntagsausflug

Es gibt im Moment nicht wirklich etwas "tolles Neues" zu berichten, also hier mal ein paar...

Es gibt im Moment nicht wirklich etwas "tolles Neues" zu berichten, also hier mal ein paar Bilder vom Sonntagsausflug.
Top gestylt (Scherz lass nach! ;-)) am Kahlenberg, Cobenzl und am Leopoldsberg.
Der Ausblick dort ist echt toll.

Ich bin übrigens NICHT schwanger (auch wenn das teilweise auf den Fotos so aussieht :-)) und ich bin tatsächlich so blass. Und nein, diese albernen Hüte gehören NICHT mir. ;-)













You Might Also Like

5 Kommentare

  1. jaa, so fällt mein sonntagsoutfit meistens auch aus xP
    ist aber süß und sicher bequem.
    ich finde du brauchst mehr sonne ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, zum "wandern" (eher spazieren gehen) ist so ein schlabber Outfit ok. ;-)

    Sonne bringt bei mir irgendwie nix. Ich werde sowieso nie braun. Wenn ich in der Sonne bin, werde ich ROT und nach 2 Tagen, wenn die Röte wieder verschwindet, bin ich wieder so blass... :-/

    AntwortenLöschen
  3. DAs Foto mit dem pinken Hut ist echt schön ;-)

    Dein Päckchen ist auch schon auf dem Weg :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos! Ich find das mit dem pinken Hut hat schon was :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tops gibts bei ebay. Werden dort ziemlich viel sogar angeboten.

    AntwortenLöschen