Stamping die Zweite

Tja, der 3. Post heute. ;-) Aber hab mich ja jetzt "lang" nicht gemeldet und heute habe ich etwas Zeit. Die Zeit habe ich mit ein...

Tja, der 3. Post heute. ;-) Aber hab mich ja jetzt "lang" nicht gemeldet und heute habe ich etwas Zeit.

Die Zeit habe ich mit einem Beauty-Programm genutzt. Die letzten Wochen habe ich wenig auf Haut & Haare geachtet, wodurch wieder ein paar Pickelchen gekommen sind *grrr* (ich war so froh, als ich ALLE los war) und meine Haare sind total trocken. Liegt wohl auch an der Tönung und dass ich sie nachher nicht mit Balsam & Co gepflegt habe. Mit den blonden Strähnchen werde ich also noch warten, da ich die Haare nicht noch mehr beschädigen will.

Dafür habe ich heute mal wieder gestampt. Von meinem letzten Stamping gibt es leider kein Bild, da ich vergessen habe eines zu machen. Und heute fand ich das Stamping nicht mehr schön, da der Nagellack schon abgesplittert ist. Es waren auf alle Fälle dunkelrosa Blumen auf hellrosa Lack gestampt.
Heute habe ich mit meiner neuen Essence Schablone und schwarzen Lack etwas kreirt. Ist leider nicht so sonderlich gut geworden, da der schwarze Lack nicht aus der Schablone wollte. Das hab ich allerdings schon ein paar Mal gelesen, dass der schwarze Lack von dem Stamping Set nicht sonderlich gut ist.




b.pretty: sugar
Essence: schwarzer Stampinglack
Schablone: Essence

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. das gefällt mir sehr gut, die sternchen sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Danke. So vom Motiv gefällts mir auch sehr gut, mich ärgert bloß, dass nicht die vollständige Farbe aus der Schablone rausgekommen ist, und somit dre letzte Stern (ich hab ja nur 3 gestampt) nur halb auf meinem Nagel ist. Und ein bissi verwischt ist das ganze auch. :-/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank fürs Abbonnieren! Ich bin total begeistert von deinem Layout-das ist sooo schnuckelig!:) LG

    AntwortenLöschen