BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Tagged: Klamotten

So, ich wurde gerade von Chinda-Chan getagged. 🙂

1.) Hast Du einen normalen Kasten oder z.B. einen begehbaren Kleiderschrank? Wie groß ist er?

Zu Hause in meinem Zimmer habe ich einen begehbaren Kleiderschrank. Bei meinem Freund, habe ich gar keinen Kasten. :-/

2.) Wieviele und welche T-Shirts sind darin? Und wie sieht’s mit den Tops aus?

Ich hab die Frage mal in einem gemacht. Würde sagen es sind so an die 40 – 50 Shirts und Tops. Da ich sie jedes Jahr aussortiere und wegschmeiße/hergebe bzw. neue dazu kaufe, verändert sich die Anzahl natürlich. Und ich habe alles mägliche an Shirts und Tops. Ganz normale Basics, aber auch Party-Tops.

3.) Wieviele und welche Kleider?

Ich ziehe Kleider eher selten an, außer zu „besonderen“ Anlässen. Deswegen habe ich auch eher Abend-/Cocktailkleider. Dürften insgesamt ca. 15 Stück sein.

4.) Auch Röcke?

Ein paar… Ich besitze 1 Winterrock, 4 Jeansröcke und 4 Sommerröcke.

5.) Wieviele und welche Pullover besitzt Du?

Wenig. Vll. 4-5 Stück. Liegt daran, dass ich meist mit dem Auto unterwegs bin und dann irgendwo drinnen bin. Da braucht man nicht unbedingt dicke Pullis, da reichen auch Longsleeves.

6.) Und Westen?

Nicht viele. 2 oder 3.

7.) Wieviele und welche Jacken?

2 Winterjacken, 1 Jeansjacke, 3 dünne Übergangsjacken und 3 Blazer.

8.) Und Mäntel?

2 Stück.

9.) Wieviele und welche Jeans hast Du?

Um die 14 Stück, wenn ich das jetzt richtig gezählt habe.

10.) Auch andere Hosen?

Eine Leggings, einige Hot-Pans und ein 3 schwarze Stoffhosen.

11.) Wie sieht’s mit Accessoires aus (Gürtel, Schals, etc)?

Massenhaft Schmuck, Gürteln, Taschen, usw. 😉

12.) Was ist sonst noch in Deinem Kasten bzw. begehbaren Kleiderschrank?

Socken, Strumpfhosen, Unterwäsche, Badezeug,…

13.) Welche sind Deine Lieblings-Klamotten?

Im Moment mag ich Longshirts sehr gerne…

14.) Was machst Du, wenn Dir etwas zu gross / zu klein geworden ist?

Wenn mir etwas nicht mehr passt/gefällt und es noch schön ist, versuche ich es zu verkaufen oder schenke es her.

15.) Knöpfe annähen etc. – Machst Du das selbst?

Wenns sein muss…

16.) Wieviele und welche Schuhe hast Du in Deinem Schuhschrank?

47 Stück. Meine Schuhe!

Ich tagge (und hoffe sie wurden noch nicht getagged, aber doppelt hält besser ;-)):
L’Oreal
Die Schimmelreiterin
Lever de la lune

3 Antworten

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert