Gewinnspiel bei Lillith

Lillith hat ein märchenhaftes Gewinnspiel. Man soll sich eine Märchenfigur, Fabelwesen,... aussuc...

Lillith hat ein märchenhaftes Gewinnspiel.

Man soll sich eine Märchenfigur, Fabelwesen,... aussuchen und ein Make-up zaubern.
Echt super Idee und ich wusste auch sofort, was ich schminken wollte: Goldmarie aus Frau Holle. Früher hatte ich dieses Märchen richtig gerne und habe mich immer über den Ausgang des Märchens gefreut. ;-)

Also habe ich Goldglitter, goldenen Lippi, goldenen Lidschatten, usw. gesucht und ab ins Bad. Allerdings ist mir dann meine Gold-Schwarze Haarspange in die Hände gefallen und ich kam auf die Idee auch Pechmarie zu schminken. Ganz geniale Idee: auf der einen Gesichtshälfte Goldmarie, auf der anderen Pechmarie. Dachte auf diese grenzgeniale Idee kommt sicher niemand, aber wie ich gerade festgestellt habe, hatte noch wer diesen Einfall. (Also kann ich nun meinen Beitrag doch schon früher veröffentlichen als am Schlusstag.)

Egal. Hier also mein Frau Holle Look. Leider kann ich nicht sonderlich gut schminken, aber ich habe mein bestes gegeben und ich hoffe, dass nicht nur die Technik zählt, sondern auch die Kreativität/Idee.


meine Inspiration



Pechmarie







Goldmarie



Goldmarie/Pechmarie







You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Wow toll gemacht :-) Ich wünsch Dir viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön... Ich habe allerdings schon die anderen Teilnehmerinnen gesehen und denke nicht, dass ich eine große Chance habe zu gewinnen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh Gott sieht das geil aus, richtig toll :)
    Ich wollte ja eigentlich auch mitmachen, aber ich glaube, ich könnte noch nichtmal dich toppen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll! Die Goldmarie gefällt mir an dir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  5. LOL die Idee hatte ich auch =) Teilen wir uns ein Hirn? *g* Dann überleg ich mir wohl schnell was anderes....

    Aber: sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. die idee finde ich gut. und dein makeup sieht doch toll aus. würde ch jedenfalls so nicht hinbekommen. viel glück :)

    AntwortenLöschen
  7. das hast du wirklich superschön hinbekommen ! :)

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich eine totel gelungene interpretation - vor allem die inspiration spange ist klasse.
    ich wünsche dir viel erfolg beim contest!
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich toll aus! Good luck!

    AntwortenLöschen
  10. wow das hast du echt gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. sieht echt klasse aus :;)
    Mein gewinnspiel..hmm..das weiß ich noch nicht..vielleicht wird es ausgelost vielleicht auch nicht..deswegen kann ich dazu leider noch nichts sagen sorry :;=) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. @ Ayse: Mein Beitrag ist eh schon fast fertig. ;-)

    an alle anderen: Danke, aber habt ihr euch schon mal die anderen Make-ups angesehen?! DIE sind TOLL. Ich hab mir zwar richtig viel MÜhe gegeben, aber leider fehlt mir noch die nötige Übung beim Schminken und vor allem die richtige Schminke.... Ist nämlich alles improvisiert. ;-) Deshalb auch keien Nahaufnahmen. *hehe*

    AntwortenLöschen
  13. wow, sieht toll aus :)
    mit welchem programm hast du die effekte dazu gemacht? (:

    AntwortenLöschen
  14. Die Effekte habe ich mit Photoshop gemacht.

    AntwortenLöschen
  15. Die Inspirationsquelle ist ja mal ungewöhnlich ;-)
    Finde den Look und vor allem die Haare toll!

    AntwortenLöschen