Schwimmen

Wie schon ein paar Mal erwähnt, bin ich eigentlich nicht der Sommer-Sonne-Strand Typ , aber nun ist ...

Wie schon ein paar Mal erwähnt, bin ich eigentlich nicht der Sommer-Sonne-Strand Typ, aber nun ist es auch mich überkommen: Ich will schwimmen gehen!
Das wäre das erste Mal seit 2 Jahren! ;-)

Um 15 Uhr treffe ich mich mit meiner besten Freundin und wir gehen auf einen Badeteich schwimmen. Am Abend gehen wir entweder grillen (am Montag war ich auch schon grillen) oder wir gehen zur "Sommersache". Das ist so eine Veranstaltung neben dem See, wo es am Abend Cocktails und Essen gibt.

endlich wird mein neuer rosa Bikini ausgeführt (komisches Grinsen nicht beachten! ;-))

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. das ist so ein süßes foto von dir!

    AntwortenLöschen
  2. viel spass beim schwimmen. das foto gefällt mir sehr gut. sieht sehr niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sweet...viel Spass und hol dir keinen Sonnenbrand!!!

    AntwortenLöschen
  4. süsser Blog!

    http://littlevintageprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Schwimmen war ganz ok, aber nicht sooo besonders toll.

    AntwortenLöschen