BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Tagged: 10 „geheime“ Fakten über mich

Ein neuer Tag, ein neuer Tag. *Oh bin ich poetisch* (Ich hoffe man versteht den Gag. ;-))

Chinda-chan hat mich heute zum Thema „10 Dinge, die wir noch nicht über dich wussten“ getagged.

1. Ich bin ein kleiner Angsthase. Sobald es draußen dunkel wird und ich noch U-Bahn fahren muss, leide ich an Verfolgungswahn. Außerdem kann ich nicht schlafen, wenn es ganz dunkel im Zimmer ist.

2. Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol und ich gehe auch nicht in Discos. Langweiliges Leben… jaja, ich weiß. 😉

3. Mein Freund ist 20 Jahre älter als ich.

4. Wir (also mein Freund und ich) besitzen zu 90% nur Plastik-Geschirr (Besteck, Teller, Becher,…), weil keiner den Geschirrspüler ein- und ausräumen will. Ist zwar für die Umwelt nicht sonderlich gut (wir essen aber sowieso selten zu Hause), dafür sparen wir kostbares Wasser. 🙂

5. Bei Tests und Schularbeiten hatte ich fast immer einen Schummelzettel dabei, habe ihn aber selten benutzt, weil ich ihn nur zur Beruhigung dabei hatte.

6. Ich war jahrelang in Hape Kerkeling verliebt und habe sogar die Gelegenheit genutzt, um von seinem Glas zu trinken. (Jetzt ist es also raus… ;-))

7. Ich bin total unglücklich wegen meiner (fast nicht vorhandernen) Oberweite.

8. Ich habe einen Ordnungswahn, aber man merkt es nicht. Ich kann zwar in der ganzen Wohnung meinen Schmuck, Schminke, Klamotten,… verteilen ohne das es mich stört, ABER es muss schön gerade/geordnet/zusammengelegt herumliegen.

9. Ich muss meine Haare jeden Tag waschen, sonst fühle ich mich total ekelhaft.

10. Ich mag den Sommer zwar total gerne, kann die Sonne aber nicht leiden und war deswegen die letzten Jahre auch nicht im Freibad.

Ich glaube es wurde jeder schon getagged den ich „kenne“. Zumindest fällt mir niemand mehr ein, den ich noch taggen könnte.

8 Antworten

  1. 2. passt auf mich genauso. *lol*
    Ich trink nur selten (und dabei meist zu feierlichen Anlässen) Alkohol. 😉

    9. bin ich genauso. 🙂

  2. Zu 6.: Jaja, ich war halt jung und verliebt. 🙂 (Gut dass es jetzt schon voll 2 Jahre her ist. ;-))

    Zu 9.: Uff, Leute die mich verstehen. In meinem Umfeld heißt es immer: "Carmen! Wieso wäscht du JEDEN Tag deine Haare, die sind NICHT fettig!?!?!" *kopf schüttel*
    Das ich das für mein Wohlbefinden brauche, versteht keiner…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert