Tagged: Bloggen

Diesen Tag habe ich gerade auf einer Seite (leider habe ich den Namen vergessen :-/) gefunden und sie tagged alle, die Lust dazu haben. Als...

Diesen Tag habe ich gerade auf einer Seite (leider habe ich den Namen vergessen :-/) gefunden und sie tagged alle, die Lust dazu haben.
Also mach ich mich mal an die Fragen. :-)

Wie bist du zum bloggen gekommen?
Zum Bloggen bin ich eigentlich schon vor Jahren gekommen. Damals hatte ich einen Grafik-Blog bei myblog.de, da ich damals gerne Layouts und andere Grafiken erstellt habe und diese auch gerne "veröffentlichen" wollte. Dieser Blog hier ist eher aus Langweile entstanden und weil ich mich gerne mit anderen Leuten austausche.

Über was bloggst du?
Über alles was mir so einfällt. Ich passe also in keine Schublade.

Welche Blogs gefallen dir am Besten (Stil ect.)?
Da gibt es echt viele und es würde unendlich lange dauern alle Seiten jetzt zu nennen. Ganz generell gesagt, gefallen mir Blogs, wo es NICHT um nur 1 Thema geht. Das langweilt mich nämlich nach einiger Zeit.

Was ist das Ziel deines Blogs?
Mich mit anderen auszutauschen und meine Langweile zu vertreiben.

Wie lange bloggst du schon?
Seit Mai.

Wie kamst du zu dem Namen deines Blogs?
Eigentlich hat mein Blog bis jetzt noch keinen "richtigen" Namen. Vorschläge werden gerne angenommen. ;-) Aber nachdem "Chamy" mein Internetname ist, war ich mal so ganz mega kreativ und habe den Blog "Chamy's Blog" getauft.

Erzähl mal kurz was über dich?
Hmm... ich glaube ihr wisst eh schon so ziemlich alle Eckdaten über mich.
Wenn ihr spezielle Fragen habt, dann könnt ihr einen Kommentar hinterlassen und ich werde die dann beantworten.

So und nun tagge ich:
Göttin der Finsternis
Lever de la lune

You Might Also Like

0 Kommentare