Urlaubsmitbringsel

Wie schon erwähnt, sind meine Eltern am Samstag am Abend von ihrem Urlaub auf Ibiza zurückgekommen. ...

Wie schon erwähnt, sind meine Eltern am Samstag am Abend von ihrem Urlaub auf Ibiza zurückgekommen.

Besonders gut hat es ihnen nicht gefallen. Das Hotel war total überbucht, das Essen war nicht besonders gut, der Strand überlaufen und sie befanden sich in der Einöde. Weit und breit NICHTS. Die Busse in die nächste Ortschaft waren immer überfüllt und auf ein Taxi haben sie im Durchschnitt 2 Stunden gewartet. Mit einem Wort: beschi**ener Urlaub.

Ich wollte unbedingt, eine Tunika aus Ibiza haben und meine Mama wurde auch fündig. In der Nähe ihres Hotels fand ein Hippie-Markt statt und dort hat sie ein paar Mitbringsel gekauft, denn es gab auch nur 2 Souvenirgeschäfte in der Nähe.

Mini-Sangria und Feuerzeuge



türkis/blaue Tunika mit Stickerei (leider hat sie beim Waschen schon einige Pailletten verloren)





bunte Bluse



orientalische (?!) Tasche (bei der habe ich SEHR gemischte Gefühle ;-))



Und da meine Mama am Sonntag gekocht hat (der Kühlschrank war ja leer), sind wir essen gegangen und ich habe gleich meine neue Bluse ausgeführt. Irgendwie macht die dick. :-/

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ohje, ich hoffe doch, dass es ankommt. Ist als DHL internationales Paket rausgegangen. Sollte also meiner Meinung nach sogar versichert sein oder so.

    Vielleicht brauchen die Pakete einfach etwas länger...

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Ich such' schon überall. Sobald ich den Zettel hab', sag' ich Bescheid.

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  3. Also hier der Sendungsidentcode:

    JJD14.10.005 362 476

    War ein DHL international Paket, verschickt am 29.07.09

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass der Urlaub nicht so erholsam war, aber dafür wird es das nächste mal bestimmt besser...wegen der weniger hohen Ansprüche, die man dann stellt!

    Ich denke, dass die Tunika weniger vorteilhaft aussieht liegt am Rock, weil der so aufbauscht, obwohl man ihn kaum sieht...vielleicht lieber eine Short? oder eine Jeans?

    AntwortenLöschen
  5. Glaube auch dass es daran liegt dass es alles zu sehr bauscht. Wie wärs mit einer engen jeans oder einem Gürtel über dem Top?
    Lese deinen Blog schon lange heimlich mit und ich finde du hast einen tollen stil.
    Das hat mich auch zum Thema meiner Hausarbeit bewogen, vielleicht magst du mir helfen:
    www.umfrageonline-com/live.php?code=32791265298587
    Wäre superlieb und ich würde mich freuen
    Dankeschön:)

    AntwortenLöschen
  6. Deswegen weiss ich warum wir immer in unsere Wohnung ans Meer fahren, da weiss man was man hart.

    Die Tasche finde ich toll.

    Würde über die Bluse nen Breitel TAillengürtel oder Hüftgürtel tragen und dann eben ne Leggins oder Röhre...weil sonst trägt sie schon ganz schön auf.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Kommentare....

    Werde die Bluse wirklich mal mit Hose probieren. Nur an dem Tag war es sau heiß und man müsste wenn eine 3/4 Hose anziehen, da eine kurze Hose bzw. eine Hotpan unter der Bluse verschwinden würde. ;-) Mit einem Taillengürtel könnte ichs aber auch mal probieren...

    @ Mirizzza: Ja, wenn wir doch nur ne Wohnung am Meer hätte... =)

    @ Sandra: Würde dir gerne helfen. Ich mag Umfragen und so ein Zeug, aber der Link geht bei mir nicht! :-/ Geht er bei den anderen, oder geht der generell nicht. :-(

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful dress! I love your blog! The background is beautiful and all your pictures are great!

    AntwortenLöschen