Wie ein Tag gut begann...

... und doch ein Drama wurde ODER was ein blöder Scherz so alles anrichtet. Tja, ich melde mich mal...

... und doch ein Drama wurde ODER was ein blöder Scherz so alles anrichtet.

Tja, ich melde mich mal wieder zu Wort. Die letzten Wochen hatte ich einiges zu tun und das Internet am Laptop geht auch nur noch bei meinen Eltern zu Hause.

Zu verkünden habe ich eigentlich nicht viel, da ich weder shoppen war, noch sonst irgendetwas aufregendes erlebt habe.


(Nicht wundern wegen der Sonnenbrille, aber meine verheulten Augen will ich keinem antun. Wobei das rot der Augen, würde super zu den Nägeln, dem Gürtel und dem Lippi passen. ;-))


Also will ich euch nur kurz einmal schildern, wie man sich total auf einen bestimmten Tag freuen kann und dann doch alles anders wird.
Heute kommen meine Eltern wieder von ihrem Urlaub zurück. Eigentlich sollte meine Cousine meine Eltern vom Flughafen abholen, aber ich will meine Eltern überraschen und auf sie in der Empfangshalle warten. (Der Urlaub war nicht so besonders toll, da sie ein schlechtes Hotel hatten und auch sonst nichts so war, wie sie es sich gewünscht hatten.)
Ich freue mich schon tagelang, dass meine Eltern vom Urlaub zurück kommen. Da sie erst am gegen 22 Uhr landen, wollte ich den schönen Tag noch genießen. Zuerst Mittag essen gehen und dann noch einen kleinen Ausflug machen. Ich bin also gut gelaunt aufgestanden, aber dann kam es mit der Person mit der ich Essen gehen wollte GRUNDLOS zum Streit. Um genauzusein war es nichtmal ein Streit. Wir haben rumgeblödelt und ich habe eine scherzhafte Aussage gemacht und plötzlich war die Person total schweigsam, beleidigt, sauer, angefressen, böse, wütend, enttäuscht,... Ich hab das nicht mal sofort mitbekommen, aber es kam keine Reaktion und kein Wort mehr von der Person. Ich habe gefragt was los ist, mich zig Mal für die scherzhafte Aussage entschuldigt, usw. ABER kein Wort kam mehr. Nach 2 Stunden (und KEINEM Mittagessen) habe ich es aufgegeben und bin völlig aufgelöst und fertig nach Hause gefahren.
Der Tag ist gelaufen gewesen. Ich bin total fertig, weil ich nicht weiß was ich genau falsch gemacht habe und wie ich es wieder gut machen kann und habe deswegen den Tag heulend in der Wohnung verbracht. Gegessen habe ich bis jetzt auch noch nichts, da heute Feiertag ist und ich somit nichts einkaufen gehen konnte und der Kühlschrank meiner Eltern TOTAL leer ist, da sie ja nicht da sind.
Die einzige Freude die ich hatte als ich nach Hause gekommen bin, war, dass das Päckchen von Lu schon angekommen ist, aber auch noch nicht da. :-/ Hat wahrscheinlich irgendein Nachbar angenommen. Hoffe ich zumindest!
In ein paar Minuten werde ich los fahren und meine Eltern abholen. Auf die freue ich mich wirklich schon SEHR! Ich hoffe nur, sie sehen meine verheulten Augen nicht. Wäre keine tolle Begrüßung. ;-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ach, was für eine blöde Situation. Hoffentlich besinnt sich die betreffende Person noch und sagt, was los ist. Aber ich kenne solche Situationen auch sehr gut. Ist einfach kein Vergnügen.

    AntwortenLöschen
  2. Och Maus, tut mir leid, dass du so nen doofen Tag hattest.
    Ich hoffe, das renkt sich wieder ein.
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Worte von euch beiden! *drück*

    Ich kannte bis jetzt nur "normalen" Streit, aber das eine Person - scheinbar ohne Grund - nicht mehr mit einem spricht, ist mir neu. Vor allem, habe ich gebettelt, dass ich eine Antwort bekomme, was nun los ist... Bis jetzt hab ich keine bekommen. Tja...

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Hab ich letztes Jahr bei New Yorker für 20 € (?) gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. mei...du arme...aber vielleicht hatte derjenige wirklich einfach nur einen schlechten Tag..ich kenne es nur zu gut, wenn man sich manchmal wegen der kleinsten kleinigkeit aufregt und sich dann blöd behandelt fühlt, oder so...aber bestimmt könnt ihr das klären!
    Lass dich nicht unterkriegen

    AntwortenLöschen