Fashion Flashmob

Ich mach nun auch noch ein bisschen Werbung für den von Fanfarella organisierten Flashmob. Klingt schon sehr lustig und originell. Sollte i...

Ich mach nun auch noch ein bisschen Werbung für den von Fanfarella organisierten Flashmob.
Klingt schon sehr lustig und originell. Sollte ich morgen nicht arbeiten müssen, werde ich auf alle Fälle dabei sein. (Ist ja eh gleich ums Eck. ;-))
Ansonsten bin ich gespannt auf die Reaktionen und das Feedback von den Leuten. *hehe*




Fashion Flashmob Vienna
19. September 2009, 16 Uhr, Stephansplatz

Also werft euch in eure tollsten, verrücktesten, liebsten, stylishsten, außergewöhnlichsten, schönsten, trendigsten Klamotten - egal wie alt ihr seid, ob Männlein oder Weiblein, ob Tussi oder Gothic - und kommt am 19. September um PUNKT 16 Uhr auf den Stephansplatz im 1. Bezirk DIREKT vorm Eingang zum Stephansdom. Schlag 16 Uhr posen wir für 1 Minute, als ginge es um das Titelblatt eures liebsten Fashionmagazins.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schade, dass ich so weit weg wohne ich würde kommen ;-( hört sich echt super an!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war leider auch nicht dabei... Musste bis 16:10 Uhr arbeiten. Ging sich also nicht aus. :-/

    AntwortenLöschen