Mein Kleiderschrank

Lali  möchte, dass wir ihr einen Blick in unseren Kleiderschrank gewähren. Da mach ich doch glatt mi...

Lali möchte, dass wir ihr einen Blick in unseren Kleiderschrank gewähren. Da mach ich doch glatt mit!

Allerdings muss ich zur Vorwarnung sagen, dass mein Schrank NICHT aufgeräumt ist und dass dies auch nur der Schrank bei meinen Eltern zu Hause ist. Den Kleiderschrank bei meinem Freund habe ich (noch) nicht fotografiert. ;-)

Die Schränke sind zur Zeit auch großteils mit Herbst-/Winterkleidung voll. Im vorderen Teil des Schranks kommt immer das "aktuelle" Gewand und im hinteren Teil (also im begehbaren Schrank) kommt immer die Kleidung für die anderen Jahreszeiten.


Der Schrank von vorne.




Links: Kleiderstange. Mitte: "Eingang". Recht: Fächer




Regalfächer

1. Fach: Sonnenbrillen, Parfum, Haarspangen,...
2. Fach: dicke Pullover, im Hintergrund: Unterwäsche, Bikinis
3. Fach: Longsleeves, dünne Pullis
4. Fach: Socken/Strumpfhosen, Nachtkleidung
5. Fach: Sommerkleidung bzw. Winterkleidung
(Ganz nach unten kommen immer die Dinge, die ich z.Z. nicht brauche.)




Kleiderstange

links: Hosen
mitte: Westen, Blusen
rechts: Herbströcke, Herbstkleider
blauer Korb: Gürtel, die man nicht aufhängen kann
türkiser Korb: Tücher
unteres Fach: Handschuhe, Mützen, Schals,...




"Innerer Teil" des Schranks

ein paar Taschen



Gürteln




Hinterer Schrank

links: Ballkleid
mitte: selten getragene (Stoff)hosen
rechts: Jacken



links: Blazer
mitte: Blusen, kurze Sommerröcke
rechts: Sommerkleider




Schmuckkästchen

Ohrringe, Armreifen



Ketten




Schuhschränke





You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Da hast du aber reichlich Platz. Und alles so schön geordnet. Das finde ich super, denn da findet man auch gleich, was man sucht.

    AntwortenLöschen
  2. So einen Schrank brauche ich auch. Habe defintiv zu viele Klamotten.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein cooler Kleiderschrank. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sooo schön viel Platz für deine Klamotten.
    Das hätte ich auch gern, bei mir sieht alles so schrecklich gequetscht aus =/

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch einen solchen schrank in meiner neuen wohnung :D

    AntwortenLöschen
  6. So einen großen Schrank hab ich aber auch nur bei meinen Eltern zu Hause. Bei meinem Freund bring ich gar nix in den Schrank, der ist nämlich echt MINI! :-)

    AntwortenLöschen