Outfit

Heute gibt's mal keinen langen Post oder eine Teilnahme an einem Gewinnspiel. ;-) Irgendwie geh...

Heute gibt's mal keinen langen Post oder eine Teilnahme an einem Gewinnspiel. ;-)
Irgendwie geht's mir nicht sonderlich gut. Ich fühle mich total schlapp und müde und meine Mandeln sind geschwollen. (Allerdings habe ich weder Halsweh, Husten, noch sonst irgendwas.)

Naja, wollte deshalb nur schnell mein Outfit von heute posten.






You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wünsche dir eine gute Besserung. Das aber nicht so schön. Hatte die letzten beide Tage Kopfschmerzen. Echt ätzend. Erhole dich gut.

    Finde dein Outfit echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :)

    Das Kleid ist ja toll, steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir mal eine gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir mal eine gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja süss. Steht dir wirklich gut.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, dein Look. Das Kleid sieht total süß an dir aus. Ich mag Karos ja so sehr. :)

    Au wei, gute Besserung. Hoffentlich geht es vorbei, ohne erst schlimmer zu werden.

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!!!

    Verrate mir wie du das mit deinen Nägeln machst...echt schön!!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön. Irgendwie sind in letzter Zeit alle krank. Hab jetzt schon auf einigen Blogs gelesen, dass die Leute krank sind und auch in meinem Umfeld hat jeder 2. Husten und Halsweh,...

    Finde ich schön, dass viele das Kleid mögen. Immerhin ist es ja doch etwas nicht "alltägliches".

    @ Mirizza: Die Nägel dieses Mal waren echt schnell gemacht. Schwarze Lack, dann mit dem Tip Painter von Essence 2 dünne Striche und dann noch Glitter-Lack drüber. ;-)

    AntwortenLöschen