BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit

Heute gibt’s mal keinen langen Post oder eine Teilnahme an einem Gewinnspiel. 😉
Irgendwie geht’s mir nicht sonderlich gut. Ich fühle mich total schlapp und müde und meine Mandeln sind geschwollen. (Allerdings habe ich weder Halsweh, Husten, noch sonst irgendwas.)

Naja, wollte deshalb nur schnell mein Outfit von heute posten.

9 Antworten

  1. Wünsche dir eine gute Besserung. Das aber nicht so schön. Hatte die letzten beide Tage Kopfschmerzen. Echt ätzend. Erhole dich gut.

    Finde dein Outfit echt toll.

  2. Sieht toll aus, dein Look. Das Kleid sieht total süß an dir aus. Ich mag Karos ja so sehr. 🙂

    Au wei, gute Besserung. Hoffentlich geht es vorbei, ohne erst schlimmer zu werden.

  3. Dankeschön. Irgendwie sind in letzter Zeit alle krank. Hab jetzt schon auf einigen Blogs gelesen, dass die Leute krank sind und auch in meinem Umfeld hat jeder 2. Husten und Halsweh,…

    Finde ich schön, dass viele das Kleid mögen. Immerhin ist es ja doch etwas nicht "alltägliches".

    @ Mirizza: Die Nägel dieses Mal waren echt schnell gemacht. Schwarze Lack, dann mit dem Tip Painter von Essence 2 dünne Striche und dann noch Glitter-Lack drüber. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert