Pressevorführung: Wickie und die starken Männer

Heute am Vormittag war ich bei der Pressevorführung , beim Fotoshooting und der anschließenden Pressekonferenz von Bullys neuem Film "...

Heute am Vormittag war ich bei der Pressevorführung, beim Fotoshooting und der anschließenden Pressekonferenz von Bullys neuem Film "Wickie und die starken Männern".



Vor ein paar Wochen haben mein Freund und ich die Einladung dazu bekommen und ich hab mich seitdem wie irre drauf gefreut, da ich noch nie bei sowas dabei war.

Um 9:00 Uhr war der Einlass ins Kino. Das ganze Kino (nicht nur 1 Saal) war abgesperrt und es durften nur die "geladenen" Gäste rein. Im Kino gab's dann erstmal gratis Popcorn und Getränke. Jaja, Carmen schnorrt sich so durchs Leben. ;-)
Kurz nach 9:00 Uhr hat dann der Film begonnen.

Ja, was soll ich großartig zum Film schreiben? Im Großen und Ganzen hat mir der Film gut gefallen, obwohl ich Wickie eigentlich nicht sonderlich mag. Bullys Filme sind eben nicht zum Nachdenken und Grübeln, sondern unterhaltsam und witzig, wobei ich sagen muss, dass ich (T)Raumschiff Surprise lustiger fand. Was ich schade finde, ist dass Bully nur ein kleine Rolle im Film spielt und ich seine Rolle auch nicht so ganz verstanden habe.

Nach dem Film sind wir dann in den 1. Stock des Kinos gegangen und dort war ein kleines Buffet (Yeah, in 1 Woche 3 Buffets! :-)) mit Brötchen und Mehlspeisen. Außerdem gab es Kaffee und kalte Getränke.
Nach kurzem Warten war dann der Foto-Call mit Bully und einem Teil der Crew. Wobei das Fotoshooting echt eine Frechheit war. Das Fernsehteam stand mit der riesen Kamera im Weg herum und die Fotografen drängten sich um die Wette.

Nach 10 Minuten sind wir dann zur Pressekonferenz geführt worden. Dort standen Bully und Co. den Fragen der Reporter Rede und Antwort. Ich war so schlau mich in die 1. Reihe zu setzen und nichts zu sehen, ohne einen steifen Nacken zu bekommen. Toll! :-/
Jeder der eine Frage stellte, bekam ein Wickie-Überraschungs-Ei. Nach ca. 45 Minuten fand die Pressekonferenz ein Ende.

Ich bin danach noch zu Bully gegangen und habe mir ein Autogramm (mittlerweile das 5. Autogramm von Bully ;-)) geholt und bin dann nach Hause gefahren.

War echt nicht schlecht und ich habe beschlossen nun öfters an Pressekonferenzen teil zu nehmen, auch wenn man dafür zeitig aufstehen muss. :-)

Offizieller Start des Films ist übrigens der 09.09.09.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. kein problem, das copyright dieses BGgs liegt nicht bei mir, ich habe auch nur den farbton verändert =D
    süßes layout btw^^

    AntwortenLöschen
  2. oh mann wie machst du das nur. wunderhübsches layout. genial!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja cool :) wie bist du zu der einladung gekommen?
    liebste grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. bei deinem Sale kann man dir irgendwie keine KOmmentare machen =/

    AntwortenLöschen
  5. oh wow wie toll, ich will auhc :) das foto ist auch klasse!!

    AntwortenLöschen
  6. Also...

    1. Kommentare im Sale sollten nun funktionieren. ;-)

    2. Mein Freund ist bei der Presse und deswegen bekommt er immer Einladungen zu Pressevorführungen. Im Normalfall kann man da auch eine Begleitperson mitnehmen.

    3. Wie das mit dem Layout geht, werde ich morgen/übermorgen noch erklären, da ich da schon einige Anfragen hatte.

    AntwortenLöschen