Urlaub gebucht und anderes Blabla

Ich fühle mich gerade extrem müde und schlapp und das obwohl ich heute nichts "sinnvolles"...

Ich fühle mich gerade extrem müde und schlapp und das obwohl ich heute nichts "sinnvolles" gemacht habe.
Zu Mittag war ich mit meiner Mama chinesisch essen, aber viel habe ich nicht runtergebracht. Danach habe ich zusammengeräumt und "Koffer" gepackt. Ab morgen geht's wieder zu meinem Freund nach Wien.

Meine Mama kommt morgen mit nach Wien und wir machen den obligatorischen Herbst-/Wintereinkauf auf der Mariahilferstraße. Darauf freu ich mich schon wie ein Kleinkind! :-) Ich habe mir schon eine Liste geschrieben, was ich mir alles kaufen will. Auf alle Fälle brauche ich eine dicke (!) Winterjacke, da ich keine besitze. Ich bin zwar die meiste Zeit mit dem Auto unterwegs, aber für Adventmärkte, Spaziergänge, o.ä. ist eine dicke Winterjacke schon von Vorteil. ;-)

Heute am Nachmittag habe ich dann auch meinen diesjährigen Urlaub gebucht. Es war ja ein laaaaaaanges hin- und her und wieder hin. *mit den augen rolle*



Zuerst hieß es, ich fahre NICHT in den Urlaub, da ich mir ein neues Auto gekauft habe, ergo KEIN GELD. Dann hat mein Freund gemeint, wir fahren über ein Wochenende nach Paris, welches wir aber aus zeitlichen Gründen auch absagen mussten. Schließlich wollten wir im August eine Woche nach Kroatien fahren, was aber ebenfalls nicht zustande kam. Nachdem ich ziemlich enttäuscht war, haben meine Eltern gesagt, sie fahren mit mir 3 Tage nach Italien, da ich ja so ein großer Italien-Fan bin. Geplant war San Marino, da ich dort noch nicht war. Allerdings ist ab Mitte September in San Marino tote Hose und wir hätten früherstens am 25.09. losfahren können. Sprich: Italienreise abgesagt!
Vor einer Woche meinte dann meine Mama, dass wir nach Deutschland fahren können, aber nur, wenn sie Urlaub bekommt. Den hat sie nun bekommen und heute haben wir ein Hotel in Nürnberg gebucht.
Ich werde also vom 26.09. - 30.09. nach Nürnberg fahren. Tja, so toll wie Italien oder Paris ist es nicht, aber besser als nix. ;-)

PS: Wenn noch jemand Lust hat ne Frage zu stellen, dann könnt ihr es HIER tun. Am Sonntag beantworte ich die unzähligen ;-) Fragen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Viel Spaß!
    Nürnberg ist toll, vorallem zum Shoppen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ob meine Eltern viel Freunde haben werden, wenn ich den ganzen Tag shoppe... *gg*

    Aber ich möchte auf alle Fälle in die Geschäfte, die es bei uns in Österreich nicht gibt. :-)

    AntwortenLöschen