AMU & Nägel vom 18.10.09

Irgendwie hatte ich gestern mal Lust auf gelb-grün. Das hatte ich noch nie und es passt auch eher zu...

Irgendwie hatte ich gestern mal Lust auf gelb-grün. Das hatte ich noch nie und es passt auch eher zum Frühling, aber mir war eben danach. :-)





Die Nägel habe ich mir gestern Nacht in einem Anfall von "das blau muss runter!!" gemacht. Naja die aktuellen Nägel gefallen mir nun auch nicht so gut, aber 2-3 Tage bleibt das nun drauf.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. bist du denn jetzt immernoch an ihn vergeben? :)

    das gelb-grün sieht übrigens echt schön aus. du hast so tolle augenbrauen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin mit ihm seit knapp 2 Jahren zusammen. Wobei das ist auch eine lange und komplizierte Geschichte. (Wenn ich deine Mail-Addy finde, bekommst ne kurze Mail, weil mir das hier zu persönlich ist. ;-))

    Danke fürs Kompliment. Auf das AMU bin ich auch ein klein wenig stolz. Mit meinen Augenbrauen stehe ich allerdings auf Kriegsfuß. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar :)
    Die anderen Beiträge sind teilweise auch echt gut, also mal schauen. Gewinnen wäre toll - aber Spass an der Sache ist ja das Wichtigste.

    Mir gefällt das AMU hier auch gut. Gelb ist nämlich meine Lieblingsfarbe...

    AntwortenLöschen