Der Herbst kann kommen...

... denn ich habe seit heute diese herbstlichen Ohrringe . :-) Das sind übrigens nur 1 Paar Ohrringe . Bloß einmal die Vorderseite und ...

... denn ich habe seit heute diese herbstlichen Ohrringe. :-)



Das sind übrigens nur 1 Paar Ohrringe. Bloß einmal die Vorderseite und einmal die Rückseite. Mir persönlich gefällt ja die goldene Rückseite besser und ich überlege sie verkehrt herum zu montieren.
Die Ohrringe hätte es auch noch in grün gegeben, aber ich dachte mir rot ist herbstlicher.
Leider gab's keine dazu passende Kette. *schnüff*

Ansonsten war mein heutiger Tag richtig mies. Zum Frühstück gleich ein riesiger Streit und auch der restliche Tag wurde nicht mehr besser.
Nach der Arbeit bin ich dann noch kurz auf die Mariahilferstraße gefahren und habe dort zufälligerweiße eine ehemalige Mitschülerin getroffen. Seit 4 Monaten habe ich überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt und es war recht schön, sie so unverhofft zu treffen. Da wir aber beide im Stress waren, hatten wir nur kurz Zeit zum Plaudern. War aber trotzdem toll und informativ. :-)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Blätter sind toll, ich hatte gestern meine Blattkette an :)
    Blattohringe habe ich auch noch irgendwo, auch von Six :D Die sind allerdings eher bronzefarben, passen also auch nicht zu meiner Kette. doof ^^

    AntwortenLöschen
  2. die's ja cool :D gold gefällt mir auch besser xD

    AntwortenLöschen
  3. Blattkette? Von wo?! Ich hätte gern zu den Ohrringen eine lange Kette mit einem Blatt dran. Bei SIX gab's leider keine und mehr Zeit hatte ich nicht.

    Ich finde solche altgoldenen Blätter passen perfekt zum Herbst, obwohl ich normalerweise um Goldschmuck eher einen Bogen machen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. hübsche ohrringe. ich finde die goldene seite auch schöner.

    AntwortenLöschen
  5. Sobald ich eine kleine Zange in die Hand bekomme, werden sie umgebaut. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hi,
    die ohringe sind der hammer, mir persönlich gefählt die rote seite am besten, mag nicht so gerne gold ;-)

    lg cindy

    AntwortenLöschen
  7. wenn du eine lange kette mit einem blatt dran suchst, schau doch mal bei accessorize in wien 1 vorbei, dort habe ich meine lange blattkette gekauft.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp. Werde demnächst bei Accessorize vorbeischauen. Vll. haben die ja was passendes, was nicht allzu teuer ist.

    Hast du vll. von deiner Blattkette ein Foto auf deinem Blog?

    AntwortenLöschen