Herbstoutfits

Fucking Dresscode  will "das perfekte Herbstoutfit" sehen. Ich habe mal 2 Outfits zusamme...

Fucking Dresscode will "das perfekte Herbstoutfit" sehen.
Ich habe mal 2 Outfits zusammengestellt. Ein bequemes und ein schickes Outfit.











Pulli in cremeweiß mit Häkelmuster an den Ärmeln: Orsay
Jeans: Orsay
Gürtel: Teneriffa
braune Herbstschuhe: Deichmann
goldene Kette, Ring, Armband: Juwelier
Blattohrringe: Six
eine Fellweste könnte ich mir dazu auch ganz gut vorstellen, aber ich besitze leider (noch) keine











grauer Pulli: Pimkie
Rock: Orsay
Blazer: New Yorker
Strumpfhose: Calzedonia
Stiefeletten: Deichmann
Ohrringe: New Yorker
Kette: kleine Boutique in Baden
Ring: Scarlet Beauty
Armband: Juwelier

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Danke! :)

    Nein, leider gab es den letztes Jahr im Winter bei H&M und dieses Jahr habe ich sowas noch nicht gesehen.

    Mag die Strumphose vom zweiten Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Strumpfhose hab ich schon 4 Jahre aber irgendwie trag ich sie nie... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Chamy :)

    Ich hab dich für den Kreativ Blogger nominiert. Wenn du den noch nicht hast und auch mitmachen willst würde ich mich freuen

    http://sternenkriegerin.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-ich-wurde-nominiert.html

    Liebe Grüße Sternradio

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, wurde allerdings schon einige Male nominiert und habe auch schon mitgemacht. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Beide Outfits gefallen mir sehr gut, sind sehr stylisch und der Schmuck, den du gewählt hast, ist einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen