Ich bin ein Michelin-Männchen

Kennt ihr Michelin-Männchen?! Wenn nicht, dann googelt danach oder schaut euch meine neue Winterjacke an. :-) Ich war heute mit meiner Ma...

Kennt ihr Michelin-Männchen?! Wenn nicht, dann googelt danach oder schaut euch meine neue Winterjacke an. :-)

Ich war heute mit meiner Mama shoppen, da wir noch ein paar Dinge für Papas Geburtstag kaufen mussten.
Und da habe ich nun auch endlich eine dicke und warme Winterjacke gefunden. Juhu!
Die meisten Jacken und Mäntel sind zwar recht dick, aber nicht so dick und warm, dass man z.B. den ganzen Tag im Winter draußen sein kann. Dieser Jacke traue ich es aber zu, dass sie mich gut wärmt. Sie ist zwar nicht besonders schick, aber diese Jackenform dürfte jetzt modern sein, da es in fast jedem Geschäft diese Jacken gab.
Durch den Taillen-Gürtel, sieht man nicht ganz zu unförmig aus.

Außerdem habe ich neue Stiefeletten. Der Absatz meiner Stiefeletten vom letzten Jahr löst sich nämlich leider schon. Durch die Reibung beim Autofahren ist der total abgescheuert und kurz davor abzufallen. :-)


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich habe heute auch ein bissi geschauft, aber für mich ist das Jahr irgendwie nix dabei... ich will einen Art Woll-Mantel (Trech-Coat-Style), dernicht kratzig und ohne Wolle ist... dabei sollte er aber schon etwas gefüttert sein. Unmöglich. -.-"
    Und alle kratzig, furchtbar.

    AntwortenLöschen
  2. ha die jacke hab ich mir auch gekauft! Ich find sie klasse! Hauptsache schööön warm!

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen fahre ich immer barfuss Auto!!!Haha

    AntwortenLöschen
  4. woher ist denn die jacke? gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Chinda: Ein Wollmantel ohne Wolle. :-) Ich hab auch nicht das bekommen, was ich eigentlich wollte. Ich wollte eine Raulederjacke mit einer Stickerei. Aber halt warm und dick für den Winter... Man findet nie das was man sucht. ;-)

    @ Mirizza: Echt?! Also da würden mir ja (vor allem im Winter) die Füße einfrieren.

    @ Julia: Vom H&M für 39,90 €.

    AntwortenLöschen
  6. Genau die gleiche Jacke habe ich auch. Die ist wirklich schoen warm :))

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich hab so einen Wollmantel ohne Wolle, aber der hat schon einige Jahre am Buckel(da sieht man ihn auch an) und er ist mir zu wenig gefüttert.

    AntwortenLöschen