Ich hab' doch gar keinen Mode-Blog...

... und trotzdem belege ich den 95. Platz bei dem Blog-Ranking der Modeblogs. Ich bin über DIES...

... und trotzdem belege ich den 95. Platz bei dem Blog-Ranking der Modeblogs.




Ich bin über DIESEN LINK auf einer anderen Seite gestoplert und wollte nach "neuen" interessanten Blogs suchen. Als ich schon fast durch war, bin ich auf meinen eigenen gestoßen.

Auf alle Fälle finde ich diese Ranking-Liste sehr interessant, auch wenn es mich wundert, wieso manche Blogs, die ich eigentlich sehr gut finde, so weit abgeschlagen liegen.

Ich werde mich jetzt auf alle Fälle noch ein bisschen durchklicken und meine "neu gefundenen Blogs" anschauen.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. na ist doch trotzdem toll, dass du in diesem ranking bist :-) glückwunsch von mir aufjedenfall :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch dabei auf platz 36. von der seite wikio hab ich noch nie was gehört :D

    achja, gratuliere!

    AntwortenLöschen
  3. Danke!

    Ja, es sind eigentlich gaaaanz viele meiner Favourite-Blogs dabei. Die meisten befinden sich eh auf den ersten Rängen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr interessant, aber wieso werden so Blogs wie der von Magi als Modeblog eingestuft? Ich habe auf Magis Blog glaube ich noch nie irgendwas gesehen, was nichts mit Kosmetik zu tun hatte. Sehr seltsam ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das wundert mich auch... es sind aber einige Blogs dabei, die keine MODE Blogs sind. (z.B. auch meiner, wobei ich ja schon ein paar Outfit-Bilder gemacht habe)

    Ich finde es wäre besser von denen noch eine Rubrik "Kosmetik" (oder wie sie es auch nennen wollen) zu machen.

    Generell finde ich das Bewertungssystem (wie ein Blog auf welchen Rang kommt) doof. Weil das nichts mit den inhaltlichen Qualitäten oder der Leserzahl zu tun hat. Sondern es wird bewertet wieviel Links zu diesem Blog führen. Klar, dass da Blogs mit Gewinnspielen (die man ja verlinken muss) höher im Ranking sind...

    Naja... ich halte sowieso wenig von solchen Top-Listen. :-)

    AntwortenLöschen