Ich mach' mal BLAU

Das habe ich mir gedacht, als ich mir die Nägel zum ERSTEN Mal blau lackiert habe. Schuld daran is...

Das habe ich mir gedacht, als ich mir die Nägel zum ERSTEN Mal blau lackiert habe.
Schuld daran ist Chinda-chan. Vor ein paar Tagen habe ich auf ihrem Blog einen blauen Franky gesehen und dachte mir: "Hmm... blau wäre jetzt nicht schlecht."
Gesagt, getan...

Normalerweise mag ich ja AMU, Gewand und Nagellack in einem Ton und da ich kein blaues Gewand besitze, steht mein blauer Lack seit Jahren unangetastet im Schrank.
Ich hab mich aber jetzt doch mal an blau rangetraut, da ich finde der blaue Lack peppt graue Kleidung schön auf. Vielleicht traue ich mich ja demnächst auch mal an grün. :-)


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. hey!

    hab auf nen anderen blog den kleinen bericht über dein missglücktes piercing gelesen. hast nicht mal lust nen post darüber zu machen?? würd mich und vll andere interessieren. also so piercings allgemein und eben ein erfahrungsbericht was schief gehn kann. :)

    lee

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja ganz schön spacig aus! :D
    aber auch sehr schick!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein bissi ungewohnt. :-)

    @ Lee: Ja kann ich machen... heute wahrscheinlich nicht mehr. Aber ich merk's mir. Versprochen.

    AntwortenLöschen
  4. http://fashionvictim081.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger_15.html

    nominiert für den Kreativ Blogger award

    AntwortenLöschen
  5. Blau hat ich meine auch mal lackiert. :D
    & grün war mir persöhnlich dann doch zu sehr "Fasching". Aber vielleicht lag's auch an der Nuance.

    P.s Piercing-Missgeschick? Lass hören. :D

    AntwortenLöschen