KIK Einkauf

Heute am Nachmittag war ich mit meiner Mama in der Stadt unterwegs und wir sind zufällig am KIK vorbeigegangen. Da ich schon so viel gutes v...

Heute am Nachmittag war ich mit meiner Mama in der Stadt unterwegs und wir sind zufällig am KIK vorbeigegangen. Da ich schon so viel gutes von den Nagelstickern von KIK gehört haben, habe ich auch einmal einen Blick darauf geworfen.
Die meisten Sticker waren nicht so meines. Eine Packung habe ich trotzdem mitgenommen: weiße Nagelspitzenaufkleber mit einer kleinen rosa Libelle. Und das alles glitzert so toll. *schwärm*
Einziges Manko: Ich finde die Sticker RIESIG! Also ganz bekomme ich die nicht auf die Nägel.



Und dann habe ich auch noch ein Oberteil gekauft. Leider trennt sich eine Naht auf (KIK-Qualität eben), aber mir hat das Shirt so gut gefallen (besonders der Schnitt ist toll), dass ich es trotzdem gekauft habe. Kann man Gott sei Dank eh nähen.


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. huhu,

    die schuhe sind der marke 'catwalk' von deichmann und sie waren günstig mit 29,90 Euro, merkt man auf dem ersten Blick nicht, oder;)?

    AntwortenLöschen
  2. hej!
    vielen dank fürs adden!!

    Liebste Grüsse aus Zürich!

    °°steffy

    AntwortenLöschen
  3. Beim Kik gibts wirklich tolle Nagelsticker, da hab ich auch schon zugeschlagen.

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem KIK wo ich normalerweise ab und zu hinschaue gab's nie welche bze. nur ganz doofe. Bei dem KIK heute gabs richtig viele.

    Passen die bei dir auf die Nägel oder musst du die auch zurechtschneiden?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's noch nicht probiert, aber ich habe schon viel gutes gehört. Werde ich wohl dann demnächst testen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ah, das Oberteil sieht ja toll aus, ich muss zu kik :D
    Wieviel hats denn gekostet? ^^

    AntwortenLöschen
  7. Für KIK finde ich das Oberteil auch toll und hat vor allem nur 5 € gekostet! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Für KIK finde ich das Oberteil auch toll und hat vor allem nur 5 € gekostet! :-)

    AntwortenLöschen