BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

KIK Einkauf

Heute am Nachmittag war ich mit meiner Mama in der Stadt unterwegs und wir sind zufällig am KIK vorbeigegangen. Da ich schon so viel gutes von den Nagelstickern von KIK gehört haben, habe ich auch einmal einen Blick darauf geworfen.
Die meisten Sticker waren nicht so meines. Eine Packung habe ich trotzdem mitgenommen: weiße Nagelspitzenaufkleber mit einer kleinen rosa Libelle. Und das alles glitzert so toll. *schwärm*
Einziges Manko: Ich finde die Sticker RIESIG! Also ganz bekomme ich die nicht auf die Nägel.

Und dann habe ich auch noch ein Oberteil gekauft. Leider trennt sich eine Naht auf (KIK-Qualität eben), aber mir hat das Shirt so gut gefallen (besonders der Schnitt ist toll), dass ich es trotzdem gekauft habe. Kann man Gott sei Dank eh nähen.

9 Antworten

  1. huhu,

    die schuhe sind der marke 'catwalk' von deichmann und sie waren günstig mit 29,90 Euro, merkt man auf dem ersten Blick nicht, oder;)?

  2. Bei dem KIK wo ich normalerweise ab und zu hinschaue gab's nie welche bze. nur ganz doofe. Bei dem KIK heute gabs richtig viele.

    Passen die bei dir auf die Nägel oder musst du die auch zurechtschneiden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert