Mein Zimmer

Ich habe gerade entdeckt, dass Aldarida  eine Blogparade gestartet hat und wir sollen unser Zimmer p...

Ich habe gerade entdeckt, dass Aldarida eine Blogparade gestartet hat und wir sollen unser Zimmer posten.

Eigentlich verbringe ich ja kaum noch Zeit in diesem Zimmer, da ich die meiste Zeit bei meinem Freund wohne. Nachdem ich aber in seiner Wohnung kein eigenes Zimmer habe, werde ich trotzdem das Zimmer, welches ich bei meinen Eltern habe, posten.

meine Zimmertüre auf der außen ein rosa Schmetterling klebt und meine Garderobe


mein Bett


Regal mit Urlaubserinnerungen über meinem Bett


Teile meines Schreibtisch



Wandregal mit Büchern und Urlaubserinnerungen


begehbarer Kleiderschrank

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich würde gerne mal den begehbaren Kleiderschrank von innen sehen...Kann mir das gar nicht vorstellen, weil das doch eigentlich eher ein ganz normaler Kleiderwandschrank ist, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chamy,
    wollte dir kurz mitteilen, dass du gewonnen hast!!!
    Ich hab dich gezogen und damit dein Gewinn auch bei dir ankommt, schreib mir bitte mal deine Adresse.
    peppa-wutz@web.de !

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch!

    AntwortenLöschen
  3. @ Cashmere Feelings: Hier habe ich ein paar Fotos von meinem Kleiderschrank schon mal gepostet: http://lalacrima.blogspot.com/2009/09/mein-kleiderschrank.html

    AntwortenLöschen