Oliver Pocher

Ich bin normalerweiße keine Tratschtante, die über Stars, Gossip und Co. berichtet, aber zu Oliver Pocher muss ich jetzt doch mal einen ...





Ich bin normalerweiße keine Tratschtante, die über Stars, Gossip und Co. berichtet, aber zu Oliver Pocher muss ich jetzt doch mal einen kurzen Eintrag machen. In den letzten Tagen war er ja einige Male zu sehen, sei es in seiner Late Night Show, bei Gottschalk oder bei der Augzeichnung seines Bühnenprogrammes.

Zu Zeiten von "Alles Pocher, oder was..." und "Rent a Pocher" fand ich ihn noch wirklich gut. Seine Witze waren zwar teilweise schon etwas "hart", aber ich konnte noch darüber lachen.

In den letzten Monaten finde ich ihn nur noch nervig und seine Witze (vor allem über seine Ex) sind echt unter der Gürtellinie. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Der Auftritt gestern bei "Wetten, dass..." hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Beim Durchzappen habe ich auch noch den letzten Teil von seinem Bühnenprogramm gesehen und muss sagen ich bin echt enttäuscht. Diese Pseudo Uri Geller Nummer war echt langweilig, auch wenn er Cindy und Günther Jauch mit auf der Bühne hatte. Mein Freund und ich haben ca. 45 Minuten davon gesehen und wir konnten kein einiziges Mal lachen.

Wie findet ihr ihn so?  Bin gespannt, wie seine neue Show ankommen wird.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Rent a Pocher war schonnicht schlecht.Heute find ich ihn nicht mehr gut weis nicht vieles Witze sind zu hart und was in der Presse steht ist echt nervig.

    AntwortenLöschen
  2. hm...ich hab mich öfters weggelacht bei seiner liveshow hehe :)

    AntwortenLöschen
  3. Eher eine Nervensäge, aber dafür steht er ja. Die Witze mit seiner Ex finde ich auch unter der Gürtellinie!

    AntwortenLöschen
  4. ich fand den noch nie lustig. :>
    hatte gestern abend aber trotzdem iwie mitleid - weil ja total wenige leute gelacht haben xD

    AntwortenLöschen
  5. Über Pocher konnte ich noch nie lachen. Ich mag ihn nicht.

    AntwortenLöschen
  6. ich find er ist grundsätzlich ein lustiger typ und gefährliches halbwissen war schon ziemlich gut. bei wetten dass hat er mich aber auch nicht überzeugt..

    AntwortenLöschen