Outfit & Produktempfelung

Wie man sieht ist meine neue Lieblingsfarbe LILA . Die letzte Woche hatte ich immer ein lila Oberteil an. Wobei ich bei diesem Pulli s...







Wie man sieht ist meine neue Lieblingsfarbe LILA. Die letzte Woche hatte ich immer ein lila Oberteil an. Wobei ich bei diesem Pulli sagen muss, dass es irgendwie ein Fehlkauf war. Hab den mir ja letzte Woche gekauft und war voll begeistert, aber irgendwie ist der sehr komisch. Zieht sich wie Kaugummi und ist außerdem sehr durchsichtig. Der Wasserfallkragen fällt auch nicht sonderlich toll und man muss ihn immer zurecht zupfen... Naja...


Wie man vielleicht sieht (wahrscheinlich nicht ;-)), war ich beim Frisör. Von der Länge ist nicht sonderlich viel weggefallen. Ich meinte, sie kann ca. 10 cm hinten wegnehmen, aber ich glaube so viel war es dann doch nicht. Dafür sind die Haare nun hinten komplett durchgestuft.Weiß noch nicht, ob ich das gut finden soll. Nach dem Frisör sah es zwar toll aus, aber seit dem dem ersten Mal Haarewaschen fallen die Haare sehr "unordentlich wuschelig".





Aber nun zu was ganz anderem. Das muss ich jetzt einfach mal loswerden und vll. kann ich damit ja jemanden anfixen.
Dieser e/s ist einfach super:



Ich habe diesen WET N' WILD Lidschatten vor kurzem bei Amberry's Gewinnspiel gewonnen, hatte bis letzte Woche aber noch nicht die Gelegenheit ihn zu tragen. Seitdem ich ihn aber das erste Mal benutzt habe, bin ich hin und weg. So überzeugt hat mich noch kein Lidschatten.

Auf der Produkt-Homepage steht:
  • Seidenweiche Formel für einen spielend einfachen Auftrag
  • Lang haftend, setzt sich nicht in der Lidfalte ab
  • Mikrofeine Farbpigmente für optimale Effekte
Und ich muss sagen, das ist nicht gelogen. Der e/s ist butterweich und lässt sich demnach auch sehr gut auftragen und verblenden. Der Halt des Lidschattens ist mit und auch ohne Base einfach toll.
Ich habe den Lidschatten in Mauve Magic, welches laut einige Leuten dem Satin Taupe von MAC ähnlich sieht. Hier gibt's Vergleich-Swatches.
Ich finde die Farbe wirklich toll als Alltagston, aber auch für den Abend. Soviel ich weiß, kostet so ein Mono-Lidschatten ca. 1,50 € und für den Preis ist er wirklich TOP.
Leider habe ich (bis jetzt) nur diese eine Farbe, weil ich nicht weiß, wo man WET N' WILD Produkte in Österreich kaufen kann. Angeblich soll's die einmal bei Woolworth gegeben haben. Werde dort demnächst also mal vorbeischauen müssen.;-)

Habt ihr WET N' WILD Lidschatten? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit? Ich habe ja bis jetzt nur diese eine Farbe und es kann ja auch sein, dass andere Farben der totale Schrott sind. Würde mich also auf Feedback freuen.

PS: Sollte sich wer fragen, welchen Nagellack ich auf dem oberen Foto trage, dass ist der "Wild Berry Sorbet Lack" aud der neuen Essence LE und darüber ist noch eine dünne Schicht "Purple" von b.pretty.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Naja, ich habe sehr helle Haut dazu, daß sieht furchtbar aus. Zu dunkel einfach irgendwie :/
    Woher bekommt man denn den Lidschatten?

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und Makeup.
    Von woher ist der Lidschatten?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den ja gewonnen. In Deutschland soll es den aber angeblich bei Woolworth, Tedi, REWE XL,... geben. Tja, diese Geschäften gibt's ja in Österreich leider nicht.
    Solltet ihr so einen finden, würde ich ihn auf alle Fälle ausprobieren. So überezeugt war ich noch nie von einem Lidschatten. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze drei: den Mauve, einen Blauen und einen Gündlich-Grauen. Bisher habe ich sie leider nicht eingehend getestet. Aber die Konsistenz und Farbabgabe ist wirklich gut zu diesem Preis. LG

    AntwortenLöschen