Tipp: Produkte gratis testen

Ich wette, es gibt außer mir noch andere Mädels, die gerne gratis Produkte testen . Deswegen dachte ich mir, ich mache eine kleine Übersicht...

Ich wette, es gibt außer mir noch andere Mädels, die gerne gratis Produkte testen. Deswegen dachte ich mir, ich mache eine kleine Übersicht mit Test-Portalen. Wenn euch noch welche einfallen, dann postet es doch bitte, damit ich die Liste erweitern kann.

Die wohl bekannteste Plattform ist TRND. Ich habe mich vor knapp 2 Jahren dort angemeldet. Man kann dort die unterschiedlichesten Produkte testen. Angefangen von Parfum bis hin zur Rittersport-Schokolade. Was mich etwas stört ist, dass viele Produkte nur für deutsche Trnd-Mitglieder sind. Somit durfte ich erst an 2 Projekten teilnehmen, obwohl ich schon so lange dort angemeldet bin.

Deswegen habe ich mich in den letzten Wochen auf die Suche nach "neuen" Testplattformen gemacht. Ich wurde auch fündig und habe mich dort bereits regisitriert. Viel kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich noch keine Projekteinladung bekommen habe. Vielleicht ist ja jemand schon länger angemeldet und kann dazu etwas Positives/Negatives sagen?!
Ich denke, anmelden lohnt sich auf alle Fälle, denn immerhin kostet es ja nichts. :-)


Tipps mit weiteren Testseiten bzw. Erfahrungsberichte sind sehr willkommen! ;-)

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Danke für den Tipp, hab mich direkt mal bei 2en angemeldet;)

    AntwortenLöschen
  2. ach das find ich ja klasse, dass du das mal zusammengestellt hast :) DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, bitte... Ich freu mich ja selber immer wenn ich auf solche Seiten stoße. Und vll. kennt ja der eine oder andere noch ne Seite die ich nicht kenne. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch schon zu kleine Schuhe via Ebay bekommen, aber nur ganz seltenn und die habe ich weiterverkauft...in der Regel passen alle.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin da überall angemeldet, aber testen habe ich noch nie was dürfen :((

    AntwortenLöschen
  6. Na bei mir ist das nämlich so, dass ich mal 36 und dann wieder mal 38 habe. Sprich ich wüsste gar nicht, welche Größe ich bestellen sollte. :-/

    @ Carrie: Gar nichts? Ich durfte wenigstens schon 2 Dinge testen. (Auch nicht gerade viel in 2 Jahren)Wie lange bist du schon angemeldet?

    AntwortenLöschen
  7. wenn du deinen vor und nachnamen angibst, dann kann ich sagen, dass ich durch dich bei konsumgöttingen mich angemeldet habe...
    wurdest du schonmal zum testen genommen?

    AntwortenLöschen
  8. Also bei Konsumgöttin bin ich auch erst seit 2 Wochen und habe bis jetzt nur eine "Einladung" zu dieser "Haar-Wellness Behandlung" bekommen. Müsste dort noch eine Mail hinschicken und dann sagen die mir, ob sie mich nehmen oder nicht. Allerdings bekommt man da einen Gutschein und ich weiß nicht, ob der auch in Österreich gilt. Denke nämlich eher nicht.... :-/

    Danke dass du mich angeben willst.
    Meine Name kommt in einem extra Post, weil ich den nachher wieder lösche. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. super vorschläge. ist wirklich schade verteilt trnd die produkte mehrheitlich in deutschland. hab mich jetzt auch bei konsumgöttinnen angemeldet

    AntwortenLöschen
  10. Ja, also bei vielen Produkten steht dann "nur für deutsche Mitglieder". :-( Weiß noch nicht ob das bei den anderen auch so ist, aber ich nehme das mal stark an.

    AntwortenLöschen
  11. also deinen namen kannst du wieder löschen, (nicht dass ich schuld bin dass jetzt alle dich ausspionieren) ich hab dich angegeben :)

    hast du von den konsumgöttinnen schon was zum testen bekommen? LG

    AntwortenLöschen
  12. Name ist wieder weg,...

    Nein, bin aber ja auch erst seit kurzem dort. Sobald ich was bekomme, werde ich auf dem Blog berichten.

    Sag auch bescheid, wenn du was zum Testen bekommst. Würde mich nämlich interessieren. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns (trnd.com) starten demnaechst zwei Projekte exklusiv für Österreich ... und da ist noch einiges geplant :D

    Problem ist immer, dass viele Firmen ihre Marketing-Etats nicht komplett ueber DE, AT und CH verteilen, sondern die deutsche Abteilung nur für Deutschland und die österreichische für Österreich zuständig ist. Wenn's nach uns ging, dann würden wir immer alle Projekte in allen drei Ländern anbieten.

    Aber - wie gesagt - wir sind dran :D

    AntwortenLöschen
  14. Oh, danke für die Antwort. Sobald die neuen Projekte gestartet sind, werde ich natürlich darüber berichten. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen