Wieso sich meine Bikini-Sammlung vermehrt hat

Tja, wieso kauft man sich im Oktober, wenn die Badesaison vorbei ist neue Bikinis?! Keine Ahnung,.....

Tja, wieso kauft man sich im Oktober, wenn die Badesaison vorbei ist neue Bikinis?!
Keine Ahnung,... ich habe meine 2 neuen Bikinis von meiner Tante geschenkt bekommen.
Sie hat sich die Bikinis im Sommer gekauft und nie getragen, weil sie ihr VIEL zu klein sind. Die Bikinis sind Größe 36/38 und die Körbchengröße ist A/B. Tja und sie trägt normalerweise 40. Wie man auf die Idee kommt sich ein Kleidungsstück ohne es anzuprobieren ein bis zwei Nummern zu klein zu kaufen, ist mir ein Rätsel.

Aber Glück für mich. So habe ich zwei neue Bikinis bekommen. Beide passen wie angegossen und den braunen mit den blauen Blumen finde ich besonders toll. Der sitzt richtig gut und die Schleife auf dem Bikinihöschen finde ich klasse. Der andere Bikini macht allerdings schöne Brüste. Auch nicht schlecht... :-)



Tja und das ist meine Bikini-Sammlung von diesem und letztem Jahr. Irgendwie werden es immer mehr, obwohl ich jedes Jahr mind. 1-2 Bikinis weggebe. Das lustige (bzw. eigentlich traurige) an der Sache ist, dass jeder Bikini nur ca. 2 Mal getragen wurde, da ich ja so gut wie nie schwimmen gehe.
Aber wenn ich einen hübschen Bikini im Laden sehen, dann muss er einfach mit...


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hehe ja ich kauf im Winter auch immer Sommersachen und alle schaun mich doof an:)
    Schöner Blog!
    Schau doch mal auf meinem vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du hast ja echt einige:)http://littlevintageprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den braunen Bikini total hübsch :)
    Ich brauche auch neue, habe in Italien am Strand gemerkt, dass mein größtes Oberteil doch irgendwie leicht pornös war...

    AntwortenLöschen
  4. Leider komm ich ja nur ganz selten dazu sie zu tragen...

    AntwortenLöschen
  5. immobilien sind zuzeit ziemlich gestiegen, es empfiehlt immobilien zu kaufen

    AntwortenLöschen