Wo ist bloß meine Motivation geblieben?!

 Uni Campus Wien Ja, das frage ich mich schon seit einigen Tagen. Seit knapp ner Woche würde ich am liebsten nur noch zu Hause rumgammeln...


 Uni Campus Wien

Ja, das frage ich mich schon seit einigen Tagen. Seit knapp ner Woche würde ich am liebsten nur noch zu Hause rumgammeln. Ich weiß nicht, ob's an der Verkühlung liegt oder am Wetter. (Wahrscheinlich an beidem.)

Outfit-Posts, Make-ups und Videos kommen wohl erst nächste Woche wieder. Ich habe zwar ein paar Dinge zum Herzeigen, allerdings sind die auf meinem Laptop und der steht bei meinen Eltern zu Hause.

So, ich werde den angebrochenen Tag nun zum Wohnung aufräumen nutzen...
Schönen Tag euch allen noch!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Geht mir in letzer Zeit auch so,ist aber im Sommer viel Schlimmer!!

    AntwortenLöschen
  2. Im Sommer?! Wieso das denn?
    Also bei mir kommt diese Lustlusigkeit immer im Herbst und Winter, wenn es zeitig dunkel wird und das Wetter auch nicht mehr so toll ist. :-/

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's zur Zeit genauso, seit 3 Wochen hat die Uni wieder angefangen und ich häng voll in den Seilen & weiss mich nicht aufzurappeln, alles wächst mir übern Kopf!

    Stehst also nicht alleine da *aufmunter*

    Übrigens super hübscher Campus, Wien ist meine Traumstadt, ihr habts so schön da! <3

    LG
    Steffi von
    laladybunny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der er so geht... :-)

    Ach, was alle an Wien so toll finden?! *gg* Ich glaube man findet die Stadt nur toll, wenn man dort nicht selber wohnt. Bzw. man weiß es nicht zu schätzen wenn man dort wohnt. :-)

    AntwortenLöschen