Der 1. Weihnachtsmarktbesuch in diesem Jahr

Wie gestern schon erwähnt, war ich beim Weihnachtsmarkt am Rathausplatz . Es waren gar nicht soooo v...

Wie gestern schon erwähnt, war ich beim Weihnachtsmarkt am Rathausplatz. Es waren gar nicht soooo viele Leute, wie ich gedacht hätte. Man konnte (mehr oder weniger) gemütlich durchgehen und sich an den Ständen auch umsehen. In weihnachtlicher Stimmung war ich zwar nicht, aber es war trotzdem schön.
Außerdem gibt es dort meine heißgeliebten Zimt-Waffeln, die man nach Wunsch "belegt" haben kann. (Z.b. mit Eierlikör, Apfelmuß, Schokosoße, Bananen, heiße Kirschen, etc.) Ich liiiiiebe diese Waffeln und habe somit bei meinen "Projekt gesündere Ernährung" gesündigt. *tztz*
Später habe ich auch noch kurz bei dem Weihnachtsmarkt im "Alten AKH" vorbeigeschaut. Dort war fast gar nichts los, allerdings waren auch einige Stände noch geschlossen. Dafür haben wir uns dort noch nen Kinderpunsch und Bratkartoffeln gegönnt. Somit kann ich stolz behaupten, dass ich dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt besucht habe und muss mir nicht anhören, dass ich ein Weihnachtsmarktmuffel bin! :-)
Uuuund jetzt seht ihr mich live und in Farbe im Michelin-Männchen-Jäckchen. *lool*




 
 
 


PS: HEUTE KAM MEIN "BABY" AN!!! JUHU! SOBALD ICH ES VON DER POST ABGEHOLT HABE, GIBTS FOTOS! :-)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hauptsache die Jacke hält warm... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hä?! Wieso sind die vorigen Einträge weg?! :-/ Hmmm...

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder :) Ich hatte am WE auch meinen zweiten Glühwein, leider wars net so kalt... aber egal :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Naja... mit meiner Digi-Cam werden die Bilder wenn's dunkel ist leider nicht wirklich scharf. Aber die Spiegelreflex von meinem Freund wäre zu mühsam zum Herumschleppen gewesen. :-/

    Glühwein hab ich schon lang nimmer getrunken. Sollt ich vll auch mal wieder. ;-)

    AntwortenLöschen