Feminin im Männerstyle

Femme Fatale's Modeprojekt geht in die 2. Runde. Diesmal lautet das Motto "Feminin im Männerstyle" . Das Outfit und Make-up...

Femme Fatale's Modeprojekt geht in die 2. Runde.
Diesmal lautet das Motto "Feminin im Männerstyle".
Das Outfit und Make-up ist diesmal wirklich nur fürs Projekt gemacht.
Da ich noch einige Dinge für die heutige Geburtstagsparty vorbereiten muss, gibt's nur die Fotos "hingeklatscht". Ich denke die Bilder erklären sich sowieso von selbst.







Die voll "kreativen" Fotos im Keller. *gg*









Und hier nochmal das AMU in Nahaufnahme.
Nicht perfekt, aber nach 5 Minuten wurde es sowieso wieder abgeschminkt.





You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ui ich bin echt verblüfft! das amu ist brilliant! :)
    unnnnnnnd ich finde das outfit ist dir super gut gelungen! :)
    toll umgesetzt! ich liebe diesen hut und die schuhe wooooar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Ich liebe solche Hüte!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Augenbrauen! Fällt mir grad so auf.

    Und das Outfot gefällt mir auch gut an dir, ohne Hut wäre das auch alltagstauglich, finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. jaaa :) glückwunsch!!! :)
    ach und du kannst ja während des shoppens oder so mal ein outfit zusammenstellen :)

    ist ja auch erlaubt nicht die eigenen klamotten zu benutzen! :)

    schönen abend wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare und auch, das ich eine Runde weiter bin. *freu*

    Den Hut find ich auch toll, bloß kann man ja im Alltag kaum nen Hut tragen, oder?!

    So, ich geh jetzt ins Bett, bin von Papas Geb. Feier totmüde...

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  6. What about the English invent football championship?

    AntwortenLöschen