Gleich geht's auf den Weihnachtsmarkt

Wie der Titel schon sagt, werde ich heute dem Weihnachtsmarkt am Rathausplatz (Wien, 1. Bezirk) einen Besuch abstatten. Obwohl wir nur 5 Mi...

Wie der Titel schon sagt, werde ich heute dem Weihnachtsmarkt am Rathausplatz (Wien, 1. Bezirk) einen Besuch abstatten. Obwohl wir nur 5 Minuten entfernt wohnen, war ich letztes Jahr kein einziges Mal dort.
Deswegen habe ich mir vorgenommen heuer wenigstens einmal Punsch trinken zu gehen. Mal schauen, wie viel los ist, immerhin hat der Weihnachtsmarkt erst gestern eröffnet und ich befürchte es werden massenhaft Leute dort sein.

Hier mein Outfit. Heute ist es ja wieder recht warm. (Und man sieht leider meinen BH durch, aber ich habe sowieso noch eine Jacke drüber. ;-))




(Doofer Gesichtsausdruck *gg*)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich finde das mit den Bäumen aber schön :)
    Noch haben wir ja Herbst

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir den am Spittelberg (Nähe U3/U2 Station Volkstheater) ans Herz legen, ich finde, der ist der schönste in ganz Wien.
    Sind auch oft sehr viele Leute, aber der ist echt toll. Die ham auch nicht nur so Klumpert, sonder wirklich schöne, handgemachte Sachen. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch ist schon Weihnachtsmarkt? Wie toll, bei uns erst ab 23. :(

    AntwortenLöschen
  4. War heute auch dort, zwischen 18 und 19.30 .. es war gar nicht soo viel los.. (also ich hätte mir mehr vorgestellt ..

    nice outfit <3

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :)
    Das Kleid ist von Orsay und sogar recht günstig, so ca. 19 €.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Gürtel, tolles Blogdesign! :)
    xx
    Soraya

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch allen. Spittelberg war ich schon lange nimmer. Sollte ich wirklich mal wieder hinschauen.
    @ Prinzessiin: Dann haben wir uns knapp verpasst. ;-)

    AntwortenLöschen