Kurzes Shopping, Päckchen ist da und Blabla

Ich bin müde, wirklich todmüde, trotzdem will ich noch schnell diesen Post schreiben. Nachher geht&#...

Ich bin müde, wirklich todmüde, trotzdem will ich noch schnell diesen Post schreiben. Nachher geht's dann ab ins Bett. *freu*

Ich habe mal wieder ein Outfit fotografiert. Ist nichts Spektakuläres, aber ich habe mir seit laaaangem mal wieder die Haare geglättert. Irgendwie finde ich, dass mir ganz glatte Haare nicht passen. Bei anderen finde ich sie immer total hübsch, aber an mir wirken sie wie "Spaghetti". Außerdem fliegen meine Haare nach dem Glätten immer in alle Richtungen.


Vor der Arbeit war ich heute kurz in der SCS (Einkaufszentrum), weil ich mir von H&M ein Kleid holen wollte. In 2 Wochen feiert mein Papa seinen 50. Geburtstag und da habe ich letztens bei H&M nach einem hübschen Kleid Ausschau gehalten. Ich habe dann auch eines gefunden, aber leider in Größe 40. :-( Ich hab dann gefragt, ob es das Kleid noch in Größe 36 oder 38 gibt und die Verkäuferin meinte Anfang nächster Woche. Sprich das wäre gestern bzw. heute gewesen. Heute war ich also wieder bei dem H&M und sie hatten das Kleid natürlich nicht in meiner Größe. *grr*
Dafür habe ich mir bei I AM einen neuen Ring gegönnt. Ich bin verliebt... Der Stein in der Mitte changiert schwarz-blau und die kleinen Steinchen rund um den großen Stein glitzern im Licht auch wunderschön. Das kommt auf dem Foto aber leider nicht rüber. Als "Werbegeschenk" gab's dann beim Adler auch noch eine Perlenkette. Hmm... ja... Mal schauen, ob ich mal Gelegenheit habe sie zu tragen.


Ja und dann habe ich auch noch ein Päckchen von Mrs Dinosaur im Postkasten gefunden. Dankeschön!
Hier ein Bild von dem Inhalt + ein kurzes Video.
... und dann war plötzlich der Akku alle, also kein "Tschüss" am Ende des Videos. :-)


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Also mir gefällt das mit glatten Haaren an dir :)
    Und ich finde das Armband auf dem untersten Bild total toll. :)

    Und zur Toskana:
    Es war auch echt anstrengend, und Florenz war auch einfach mal viel zu kurz. Aber gut

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast eine tolle Nagelform. *-*
    (Sowas fällt einem Nagel-Junkie natürlich als Erstes auf. *lol*)

    AntwortenLöschen
  3. Lol... DAS hat mir auch noch niemand gesagt! :-) Aber wenn das ein Nageljunkie so findet, dann freue ich mich darüber natürlich. Danke. ;-)
    ... Bloß sind leider im Moment 2 Nägel der linken Hand ganz untern abgebrochen. Jetzt musste ich alle kürzen und trotzdem sieht's ungleichmäßig aus. *schnüff*


    PS: Wer sich jetzt denkt "Wieso schläft sie noch nicht, obwohl sie SOOOO müde ist", das liegt daran, dass ich nicht einschlafen kann. Obwohl ich total müde bin.

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das ist blöd... mir brechen sie leider auch immer wieder... oder ich rasiere sie mir ab (weil ich die Haut mit den Händen beim Rasieren straffe und dann ists schon passiert) >.<.

    Ohje, nicht einschlafen können ist blöd. Mit entspannender Musik oder einem Entspannungs-Bad probiert?

    AntwortenLöschen
  5. Meine Nägel hab ich noch nie rasiert... ^^

    Naja, bringt nicht viel, ich hab so viele Gedanken im Kopf und sobald es ruhig ist und ich nix tue, muss ich nachdenken. -> Sprich ich kann nicht einschlafen, weil ich nachdenke. Und bevor ich bis morgen in der Früh wach im Bett liege, sitze ich lieber sinnlos vorm PC und Fernseher und warte bis ich hier einschlafe. ;-) So muss ich wenigstens nicht nachdenken. *g*

    AntwortenLöschen
  6. Sei froh, ich bin manchmal recht patschert...

    Ja, dass kenne ich auch... aber meist bin ich so müde, wenn ich ins Bett gehe, ich bin gleich weg. :-D
    Was mir immer hilft ist, dass ich die Dinge, die mir durch den Kopf gehen, stichwortweise aufschreib und dann mir denke: So, jetzt kanns bis morgen warten. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du bei dem Gewinnspiel mitmachst :).

    AntwortenLöschen
  8. hey Du... freu mich das Du an meinem Gewinnspiel mitmachst... nur checke die Teilnamebedingungen noch mal... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ^^ Mist, hast mich schon rausgenommen :( Wollte Dir gerade schreiben das Du Recht hast und es eigentlich egalo ist... Ich lass Dich drin... Viel Glück!! Vielleicht ist das Armband bald Deins ;) achja, Ich mag Deinen Blog!! Du hast soooo schööööne Rehaugen ;) Bis bald die Mari

    AntwortenLöschen