Unser eigenes Magazin ist da!

Endlich wurde es fertig, endlich ist es gedruck und endlich wurde es geliefert: PARIS ! Jetzt fragt ihr euch sicher, was das sein soll und...

Endlich wurde es fertig, endlich ist es gedruck und endlich wurde es geliefert: PARIS!

Jetzt fragt ihr euch sicher, was das sein soll und wieso hier ein Haufen gleicher Hefte liegt...
Das ist das Projekt an dem ich, mein Freund und noch ein paar andere das letzte Jahr gearbeitet haben: Unser eigenes Magazin namens Paris. 

Wie einige von euch sicher wissen, hat mein Freund und sein Partner ein "Grafikbüro & Tonstudio" und es werden täglich Magazine, Broschüren, etc. für Kunden gemacht. Letztes Jahr kam dann die Idee auf  "was Eigenes" zu machen.

Das ist das Ergebnis:



Paris ist eine Nullnummer (also Demoversion) und wir haben sie nur in kleiner Auflage (100 Stk.) drucken lassen. Sie dient eigentlich nur zu Präsentationszwecken für Kunden, damit die sehen was wir alles anbieten. (Layout, Fotos und Text)
Trotzdem macht es mich ein kleinwenig stolz, dass ich meine Ideen verwirklichen konnte und es nun davon ein Magazin gibt.

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. schaut wirklich toll aus und lila macht wirklich laune :D

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du bei meinem Projekt mitmachen willst :)
    Werde dich gleich dazuschreiben!

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Wie kann man denn an eine Ausgabe kommen?

    AntwortenLöschen
  4. Schickst mir so ein Heft? =)

    Lg,
    Carry

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Ich will mehr sehen =)

    AntwortenLöschen
  6. Elamaus aka Madlen G.16. November 2009 um 19:05

    herzlichen Glückwunsch. Finde ich cool. Ich kenn das Gefühl, wenn es
    endlich losgeht. So wars bei unserem Fotostudio auch :-)


    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh - Glückwunsch!! Sowas hätt ich auch gern. :) Magst du nicht
    welche verlosen? Jetzt interessiert mich das. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  8. Cool... Magst du mehr Seiten zeigen?
    Wie lange dauert sowas zu machen? Wieviel kostet der Druck? Wieviele haben mitgearbeitet?
    Erzääääääähl!

    AntwortenLöschen
  9. Blogger hat schon wieder alle Kommentare gelöscht! Nun schon das 2x heute! *grr* Also nicht wundern, dass die Namen nicht verlinkt sind, aber es sind trotzdem die original Kommentare. :-)


    DANKE für das liebe Feedback. Das freut mich, dass das Heftchen so gut ankommt. Hätte nicht mit so viel Feedback gerechnet. Da auch einige Fragen aufgetaucht sind, werde ich morgen einen ausführlichen Post mit weiteren Bildern machen.
    (Heute geht's leider nimmer, da ich noch arbeiten muss.)

    AntwortenLöschen
  10. kann so ein heft jeder machen?!

    AntwortenLöschen
  11. Der nagellack hat 5ml und hat so ca. 3€ gekostet, wenn ich mich recht erinner

    AntwortenLöschen
  12. mich würde echt mal genaueres interessieren, wie ihr das gemacht habt usw. und natürlich "einblicke" .. ^^ sieht auf jeden fall super aus.

    AntwortenLöschen
  13. Morgen kommt ein "Backstage" Bericht, wenn mein Freund einverstanden ist. Weiß nicht, wieviel ich veröffentlichen darf, da diese Dinge ja noch zum Verkauf stehen.

    AntwortenLöschen
  14. Wie kommt man an die Klamotten und Produkte für Modestrecken und darf man die dann auch behalten? Kostet das was?

    AntwortenLöschen
  15. ich will auch so ein :)
    wie kommt man denn an ein heftchen ran?
    willst du vllt welche verlosen?

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja cool, das Heft würde mich auch interessieren. *nick*
    (Ja, verlose ein paar. =D)

    Also ich muss sagen, ich würde auch gerne mal an sowas mitarbeiten, das ist sicher cool. :-D

    AntwortenLöschen
  17. schaut echt toll aus. würde mich wundernehmen, was da alles drin steht.

    AntwortenLöschen
  18. COOl!
    Also mich würde auch intressieren was so drinsteht,ich würde es auch gerne Lesen...eine Verlosung fänd ich cool - oder war das schon?Lese dein Blog ja nochnicht so lang :)

    AntwortenLöschen