Wieso ich gestern super genervt war

Gestern am Nachmittag haben meine Mama und ich beschlossen auf die Mariahilferstraße shoppen zu geh...

Gestern am Nachmittag haben meine Mama und ich beschlossen auf die Mariahilferstraße shoppen zu gehen. Wir wollten noch ein paar Kleinigkeiten für Papas Geburtstag kaufen und uns auch schon nach Weihnachtsgeschenken umsehen.
Ich muss sagen es war mühsam ohne Ende. Meine Oma wünscht sich zu Weihnachten ein Buch über die Habsburger und es gab in der Buchhandlung auch einige, aber eben nicht so eines wie sie es sich vorstellt. Also haben wir mind. 1 Stunde in der Buchhandlung verbracht, ehe wir ein halbwegs geeignetes Buch gefunden haben. Dann haben wir noch Stunden bei DM, Bipa und Müller verbracht, da wir für meine Oma einen Wellness-Geschenkskorb zusammenstellen wollen und Mama und ich uns nicht einig über die Produkte waren.

Und ich war noch bei 3 H&Ms um zu schauen, ob es das Kleid, welches ich schon seit Wochen haben will, gibt. Ich hatte leider Pech. Mittlerweile war ich schon bei 5 H&M und keine hatte dieses Kleid. :-( Ich habe mich dann nach einer Alternative umgesehen, aber es gibt fast nur "Sommerkleider" und keine wintertauglichen.
Ich habe dann auch ein paar anprobiert (nach 35 Min. vor der Umkleide warten!), aber wirklich zugesagt hat mir keines. Das hier finde ich zwar ganz hübsch, aber es ist super mega eng und ich komme mir damit ein bisschen eingequetscht vor. Eine Nummer Größer bringt auch nichts, da es sonst rutscht, da das Kleid ja keine Träger hat. Außerdem ist es ja auch ein Sommerkleid und ich wollte eines mit langen Ärmel.




Gekauft haben wir außer ein paar Geburtstags-/Weihnachtsgeschenke und diesen Yves Rocher Sachen nichts. Ich wollte noch einige Dinge aus den aktuellen LEs, aber wie immer konnte ich nichts mehr ergattern. Irgendwie bin ich immer zu spät dran...



Dann wollten wir noch etwas essen gehen, aber das Lokal in welches ich gehen wollte, hatte geschlossen. *grr*  Alles in allem ein ziemlich mühsamer Tag...

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. schade dass es doch zu eng ist :S es steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich find's eigentlich auch total hübsch, aber wenn ich mich hinsetze, sprenge ich das Kleid. ;-)
    Der Stoff ist wirklich total steif und gibt überhaupt nicht nach und da ich einen ziemlich dicken Popo und auch starke Oberschenkel habe, komme ich mir ein bisschen wie eine Presswurst vor... schade...

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute genervt, du gestern. Dann gleicht sich das wieder aus^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gestern auch auf der Mahü, beim Saturn gab's an der Kasse auch eine Schlange zum Weglaufen - wir ham dann die neue Druckerpatrone beim Müller gekauft. In den H&M bin ich vorsorglich net rein, keine Lust angerempelt und zerquescht zu werden. Ich frage mich, was gestern los war... ich dachte immer, ich wäre die Einzige, die jetzt schon Weihnachtsgeschenke kauft.
    Dafür hab ich mir beim Lush ein Duschgel und beim dm ein Mini-Shampoo und eine Mini-Spülung von Balea prof. gekauft. Und einen Gürtel, den ich umtauschen muss, weil er doch zu lang ist... v.v

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann werden wir uns mal über den weg laufen... ;-)

    Ich gehe immer schon früher Einkaufsgeschenke kaufen, weil ich denke kurz vor Weihnachten ist noch mehr los. Und ich habe keine Lust nen halben Tag bei der Kassa warten zu müssen.

    Hast du den Gürtel nicht im Geschäft probiert? Würde aber unter der Woche umtauschen gehen, da is sicher weniger los. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Nee, die Homepage gibt's schon lange nichtmehr. Wurde mir einfach irgendwann zu "stressig", sie ständig zu updaten. Da ist so ein Blog doch irgendwie sehr viel pflegeleichter. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, soviel interessantes Zeug steht auf meinem Blog garnicht. Brauchst also theoretisch garnicht alles auflesen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn das gedrängel am Samstag auf der Mariahilfer- da geh ich lieber unter der Woche hin oder am Samstag kurz, nachdem die meisten Geschäfte aufmachen( so um halb 10,10) damit spart man sich viele Nerven und Mühe :)

    AntwortenLöschen
  9. Wienerblut :D

    Hab dich eben erst in meiner Blogliste entdeckt und bin schon verliebt (also in den Blog)

    wollte dir eigentlich nur einen Link da lassen, das ich umgezogen bin ..
    http://butterfliesandfairys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Noch eine Wienerin?! In letzter Zeit stoße ich auch immer wieder auf "Wiener Blogs". Das freut mich, denn ich hoffe ja dass ich irgendwem von "euch" mal zufällig über den Weg laufe. :-)

    Freut mich übrigens, dass dir mein Blog gefällt.

    AntwortenLöschen
  11. huhu,die preise unsere Gewinnspiels sind nun endlich online und der einsendeschluss steht auch entgültig fest: der 30. november 2009!http://fucking-dresscode.blogspot.com/2009/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  12. ich bin in "Level" 25... mhm ich spiel schon paar Monate, aber ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, wann ich angefangen habe. Ich habe halt die ganze Fläche bebaut, damit ich viel xp bekomme und coins :) Spielst du auch?
    lg

    AntwortenLöschen