AMUs der letzten Tage

Ich wurde jetzt schon ein paar Mal darauf angesprochen, wieso es keine Outfit- bzw. Make-up Bilder der letzten Tage gibt. Outfit-Bilder gibt...

Ich wurde jetzt schon ein paar Mal darauf angesprochen, wieso es keine Outfit- bzw. Make-up Bilder der letzten Tage gibt. Outfit-Bilder gibt es deshalb nicht, weil ich erstens zu faul war mich zu fotografieren und zweitens auch nichts "besonderes" anhatte. Meistens eine Jeans und nen Pulli. :-)
Dafür gibt's die AMUs der letzten Tage, die immer aufs Outfit abgestimmt waren.

weiß-grün mit grünem Lidstrich



gold-rot-grün



türkis und lila



Smokey Eyes und Strass






You Might Also Like

8 Kommentare

  1. das grüne gefällt mir ganz besonders
    bin eh so nen grün-fan :)

    AntwortenLöschen
  2. du kannst dich aber echt gut schminken ich wünschte ich könnte es auch...

    http://senawantmorefashion.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne amu's. ich mag das grüne total <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Manche AMUs gelingen mehr besser, manche eher weniger. Das grüne gefällt mir auch am besten. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das erste und das letzte AMU sind hinreissend!!ganz toll machst du das!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Danke für's verfolgen :))

    Super schöne Augen make-ups.

    Ganz liebe Grüße, die Fleur.

    AntwortenLöschen