Der letzte Post...

...in diesem Jahr! Eigentlich habe ich nicht viel zu sagen. Ich bin gerade erst aufgestanden, weil das Burger-Essen bei Freunden doch um e...

...in diesem Jahr!

Eigentlich habe ich nicht viel zu sagen. Ich bin gerade erst aufgestanden, weil das Burger-Essen bei Freunden doch um einiges länger gedauert hat als erwartet. :-) Eigentlich wollten wir um 0:20 noch die letzte U-Bahn erwischen, aber es ging sich nicht mehr aus. Wisst ihr, dass Taxifahren in der Nacht irgendwie schweineteuer ist. Ich glaub ja noch immer, dass uns dieser Typ abgezockt hat. Für ne kurze Strecke (6 U-Bahn Stationen) haben wir 22 € bezahlt. Find ich doch sehr heftig. Naja.

Jetzt werden mein Freund ich und essen gehen und den Nachmittag werde ich mit zusammenräumen und ein bisschen putzen verbringen. Ich will ja "sauber" ins neue Jahr starten. Gegen 18 Uhr kommt meine Mutter nach Wien und wir gehen punschen, Abendessen, etc. Joa, alles sehr unspektakulär, aber ich bin ja bekanntlich keine "Party-Maus". :-)



Guten Rutsch und wir lesen und 2010 wieder!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ...and a happy new year <3

    ach hört sich ja ganz spannend an
    ich weiss immer noch nicht so recht was ich machen soll
    voll viele fordern was von mir, aber irgendwie fühl ich mich immer so gezwungen. am liebsten will ich einfach zu hause bleiben, ich mag die ganze knallerei eh net so :(

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr! der gemütliche abend heute hört sich super an.

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir auch einen super erfolgreichen Start ins neue Jahr =)

    AntwortenLöschen
  4. ich was das tiramisu!
    sieht soo lecker aus!

    AntwortenLöschen