Draußen vom Walde da komm ich her...

... ich muss euch sagen es weihnachtet sehr. Ich komme gerade vom Weihnachtsmarkt in Würflach . Der Adventmarkt ist wirklich traumhaft sch...

... ich muss euch sagen es weihnachtet sehr.

Ich komme gerade vom Weihnachtsmarkt in Würflach. Der Adventmarkt ist wirklich traumhaft schön, da er in einer Klamm gelegen ist und ihn ein Wald umgibt. Leider dürfte sich das herumgesprochen haben, denn es waren unzählige Menschen dort und es war alles andere als "gemütlich". Außerdem muss man pro Person 3 € Eintritt zahlen. Ausgezahlt hat es sich meiner Meinung nach nicht, denn wir sind 35 Minuten hingefahren (wurden auf der Autobahn mit 50 km/h zuviel geblitzt), haben dort ca. 15 Minuten einen Parkplatz gesucht und nachdem wir einen Punsch getrunken haben sind wir wieder gefahren.

Mein Make-up und mein Outfit habe ich im weihnachtlichen gold-lila gehalten.





Was mich im Moment aber viel mehr ärgert ist, dass ich meinen Laptop neu aufsetzen muss. Schon seit 1 Woche hat er sehr komische Macken. Mal braucht er zum Starten 15 Minuten, dann kann ich keine Mails mehr versenden oder kann meine Ordner nicht mehr öffnen. Ebenfalls habe ich Probleme mit dem Internet. Es fällt andauernd aus und wenn ich Fotos hochlade dauert es ewig bzw. der Computer stürzt ab. Sprich, mit dem Laptop stimmt etwas nicht. Entweder ich habe zu viele Dateien am PC, oder ich habe einen Virus. Wie dem auch sei, ich sollte meine ganzen Fotos & Dokumente mal back uppen. Das letzte Back up habe ich gemacht, als mein letzter Laptop eingegangen ist und das ist nun auch schon wieder ein Jahr her.
Morgen werde ich den Lappi dann neu aufsetzen. Ich werde mich also voraussichtlich erst wieder am Dienstag melden.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich find das immer voll nervig, wenn man seine ganzen dateien vom laptop runter machen muss.
    Aber bleibt dir ja in dem Fall nichts anderes übrigt. Es ist schon nervig, wenn der Lappi nicht so will wie man selbst will ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolles AMU!!!WOW!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Stadt auf den Bildern ist Tübingen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. eintritt für einen christkindlmarkt? als würde man nicht so oder so genug geld dort lassen... naja hauptsache es war schön^^
    dein augenmakeup ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Danke... und dabei war das ein Zufalls-AMU. Einfach mal drauflos gepinselt. ;-)

    Ja, also Eintritt für nen Christkindlmarkt find ich auch ziemlich doof. Aber naja, was will man machen? Einfach umdrehen und wieder gehen? Hmm...

    Lappi geht nun wieder. Nachdem ich gestern nachts und heute Vormitta+Nachmittag ihn "gereinigt" (von unnützen Programmen, Viren, etc) habe.

    AntwortenLöschen
  6. hey, na läuft wieder alles ;-)
    ja ich hab ihn gleich direkt bestanden. war ganz cool, mein fahrprüfer war nett und mein fahrlehrer hat mich so gut vorbereitet und mir immer so gut zugeredet, dass ich gar net aufgeregt war. da hatte ich echt voll glück mit meinem Fahrlehrer und auch mit den Prüfern. Echt scheisse, wenn man son assi Prüfer hat :-/

    AntwortenLöschen